Liebenswert wird geladen...
Hochzeit

Rote Rosen: Dieses Traumpaar heiratet schon bald

Bei 'Rote Rosen' wird es endlich wieder eine Hochzeit geben. Gregor und Carla heiraten in Dänemark.

Carla und Gregor heiraten in Dänemark.
In Dänemark geben Carla (Maria Fuchs) und Gregor (Wolfram Grandezka) sich das Ja-Wort. ARD / Nicole Manthey

Damit hat am Anfang der 17. Staffel wirklich niemand gerechnet! Carla (Maria Fuchs) und Gregor (Wolfram Grandezka) finden über Umwege wieder zusammen und alles deutet darauf hin, dass es schon bald die nächste Traumhochzeit geben wird!

Seit Wochen können die 'Rote Rosen'-Fans beobachten, wie Gregor sich rührend um die an Brustkrebs erkrankte Carla kümmert und ihr nahezu jeden Wunsch von den Lippen abliest. Als auch Carla sich endlich eingesteht, dass sie Gregor immer noch liebt, wagen sie endlich den nächsten Schritt und aus der Affäre wird eine Beziehung. Immer noch ist Ungewiss, ob Carla ihre schwere Krankheit überleben wird, aber für Gregor ist klar, dass er Carla für immer an seiner Seite haben will. In Dänemark geben sie sich schließlich das Ja-Wort. Aber wie kommt es zu dieser plötzlichen Wendung?

Romantischer Heiratsantrag in Paris

Nachdem Carla Gregor völlig unerwartet ihre Liebe gestanden hat, beschließen die beiden sich auf eine richtige Beziehung einzulassen. Carlas Geburtstag steht kurz bevor und schweren Herzens macht sie sich bewusst, dass es sich um ihren letzten handeln könnte, denn es bleibt ungewiss, ob sie die Krebserkrankung überstehen wird. An ihrem Geburtstag will Gregor ihr einen Heiratsantrag machen, doch es kommt anders als geplant. Carla überrascht ihn mit einem spontanen Kurztrip nach Paris. Vor dem Eiffelturm stellt er ihr schließlich die Frage aller Fragen und Carla nimmt den Heiratsantrag glücklich an.

Wissen Sie wie lange diese 'Rote Rosen'-Stars schon dabei sind? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Zerbricht die Freundschaft zwischen Carla und Britta?

Auch wenn Britta (Jelena Mitschke) sich für ihre Freundin freut, bleibt die Situation zwischen ihr und Gregor angespannt. Als sie schließlich einen Schritt auf ihn zugeht, quittiert Gregor ihren Annäherungsversuch indem er Luke (Oliver Franck) bei einem wichtigen Deal austrickst. Die Fronten verhärten sich wieder und Britta steht zwischen den Stühlen. Es kommt zum Streit zwischen Britta und Carla, den nur Gregor lösen kann, indem er Luke das Start-Up verkauft. Für Carla rettet Gregor die Situation, doch Brittas Vorbehalte bleiben. Das zeigt sich, als Carla sie fragt, ob sie ihre Trauzeugin werden will und Britta schließlich nach einem Missverständnis ablehnt. Wird Carla ohne ihre beste Freundin heiraten? Wir sind gespannt!

Wie geht es mit Carla nach der Hochzeit weiter?

Natürlich drängt sich die Frage auf, wie es um Carlas Krebserkrankung steht. Lesen Sie in folgendem Artikel mehr dazu: Rote Rosen: Stirbt Carla Saravakos den Serientod?

Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';