Rote Rosen: Dieser Neuzugang wird für Wirbel sorgen

Dieser Neuzugang bei 'Rote Rosen' wird Lüneburg schon bald ordentlich aufmischen. Um wen es sich handelt erfahren Sie hier.

Joyce Ilg spielt ab Ende April die Rolle der Sarah Buchstett bei 'Rote Rosen'.
Joyce Ilg spielt ab Ende April die Rolle der Sarah Buchstett bei 'Rote Rosen'. ARD / Chris Halb12

Nachdem sich die 'Rote Rosen'-Fans mittlerweile an den neuen Hauptcast um Rose Astrid Richter (Claudia Schmutzler), Henning Maiwald (Herbert Ulrich) und Alex Maiwald (Philipp Oliver Baumgarten) gewöhnt haben, wird es Zeit für etwas frischen Wind! Das hat sich offenbar auch die Produktion gedacht, denn neben Anton Algrang, der schon bald als attraktiver Biologe Peter Mangold einsteigen und Merle (Anja Franke) den Kopf verdrehen wird, gibt es schon bald weiteren Zuwachs. Schauspielerin und Social-Media-Star Joyce Ilg (36) wird voraussichtlich Ende April das erste Mal in der Serie zu sehen sein und in die Rolle der Architektin Sarah Buchstett schlüpfen. Wie Das Erste jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden Anfang März die Dreharbeiten starten.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Schock für Amelie! Sie ist schwanger

Sarah Buchstett wird bei 'Rote Rosen' Henning den Kopf verdrehen

Sarah Buchstett kommt berufsbedingt nach Lüneburg, um ihrem alten Kollegen Henning Maiwald ein interessantes Jobangebot zu machen. Sie schlägt dem Bauunternehmer die Mitarbeit an einem großen Projekt vor und ist auch nicht davon abgeneigt, ihre lockere Affäre von damals wieder aufleben zu lassen. Wird Henning sich erneut auf die attraktive Architektin einlassen, auch wenn er sich mittlerweile in seine beste Freundin Astrid verliebt hat und gerade dabei ist, sich mit ihr eine Beziehung aufzubauen? Es wird spannend bei 'Rote Rosen'!

Wissen wie lange die 'Rote Rosen'-Stars schon dabei sind? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Joyce Ilg ist aus vielen TV-Formaten bekannt

Joyce Ilg ist einem breiten Fernsehpublikum aus verschiedenen Formaten bekannt. Die 36-jährige Kölnerin stand unter anderem für 'Unter uns' und 'Dahoam is dahoam' vor der Kamera und hatte Gastrollen in 'Morden im Norden', 'Alarm für Cobra 11' und 'SOKO Köln' – um nur einige zu nennen. Außerdem ist sie seit 2013 auf der Plattform You Tube unterwegs und erlangte in den sozialen Netzwerken mit der Produktion eigener Videos und Beiträge große Bekanntheit. Als Lockvogel bei 'Verstehen Sie Spaß' oder an der Seite von Komiker Luke Mockridge begeistert sie immer wieder Jung und Alt.

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';