Liebenswert wird geladen...
Baby-Überraschung!

Rote Rosen: Schock für Amelie! Sie ist schwanger

Bei 'Rote Rosen' muss Amelie sich mit einer schwierigen Situation auseinandersetzen. Sie ist ungewollt schwanger.

Amelie ist schwanger.
Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) erzählt Cem (Varol Sahin) endlich, dass sie die Schwangerschaft abbrechen will. ARD / Nicole Manthey

Zwischen Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) und Cem (Varol Sahin) läuft es nach ihrer kurzen Trennung vor einigen Monaten wieder besser. Beiden arbeiten mit Feuereifer an ihrer Karriere, wobei Amelie mit Erschrecken feststellen muss, dass Gunter (Hermann Toelcke) wieder mehr Gefallen an der Hotelarbeit findet und ihr dadurch wichtige Aufgaben streitig macht. Cem hingegen versucht mit allen Mitteln beruflich erfolgreich zu werden, um sich endlich seinen Traum vom eigenen Bäckerei-Imperium erfüllen zu können. Dafür lässt er sich immer wieder auf geschäftliche Beziehungen mit Gregor (Wolfram Grandezka) ein. Das Kinderthema, was lange zwischen den beiden stand, scheint also vorerst aus der Welt geschafft.

Lesen Sie auch: Rote-Rosen-Trennung: Geht dieses Traumpaar bald getrennte Wege?

Cem erhält ein verlockendes Angebot

Nachdem Cem seiner eigenen Bäckerei erst wieder ein Stück näherkommt, indem er die Schwarzümmelölfirma seiner Familie gewinnbringend an Gregor verkauft, muss er dann doch einen Rückschlag verkraften. Die Immobilie, die er im Visier hatte, ist bereits verkauft und er versucht Gregor von einer Rückabwicklung des Verkaufs zu überzeugen, doch er beißt auf Granit. Stattdessen bietet Gregor ihm einen lukrativen Job an und stellt ihm das große Geld in Aussicht. Amelie kommt es hingegen sehr gelegen, dass der Bäckerei-Kauf platzt, denn sie sieht sich nicht als Bäckersfrau. Vielmehr findet sie Gefallen daran, dass Cem durch seinen neuen Job bei Gregor zum erfolgreichen Geschäftsmann wird.

Wissen wie lange die 'Rote Rosen'-Stars schon dabei sind? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Schockierende Nachricht für Amelie

Der berufliche Erfolg ihres Freundes lässt Amelie wieder an dem von ihr so geliebten Luxusleben teilhaben und sie ist rundum glücklich. Sie ahnt nicht, dass Cem sich immer noch eine Familie mit ihr wünscht und besinnt sich voll und ganz auf ihr perfektes Leben, bis sie mit Erschrecken feststellen muss, dass sie schwanger ist. Für Amelie bricht eine Welt zusammen!

Auch interessant: Rote Rosen: Stirbt Carla Saravakos den Serientod?

Wird Amelie das Baby abtreiben?

Sofort beschließt sie, dass sie die Schwangerschaft abbrechen will. Sie entscheidet sich auch gegen Brittas (Jelena Mitschke) eindringliche Bitte, Cem darüber zu informieren, weil sie ahnt, dass er sich für das Kind entscheiden würde. Die zunehmenden Veränderungen in ihrem Körper sind für Amelie nur schwer zu ertragen und sie sehnt den Tag der Abtreibung herbei. Cem merkt, dass seine Freundin ihm etwas verheimlicht und findet schließlich den positiven Schwangerschaftstest. Überglücklich stellt er Amelie zur Rede und ist fassungslos, als er erfährt, dass diese die Schwangerschaft abbrechen will. Wird das Paar eine Lösung finden und wenn ja, wie werden sie sich entscheiden?

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';