Liebenswert wird geladen...
Schwedische Royals

Prinzessin Leonore: So ähnlich sieht sie Mama Madeleine

Gerade feierte Prinzessin Leonore von Schweden ihren fünften Geburtstag und ein aktuelles Foto zeigt, wie ähnlich sie ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine, sieht.

Prinzessin Leonore von Schweden im Sommer 2018.
Prinzessin Leonore von Schweden im Sommer 2018. Samir Hussein / Samir Hussein / WireImage

Prinzessin Madeleine von Schweden zeigt, wie groß ihre Tochter geworden ist

Zum Geburtstag der keinen Prinzessin Leonore, die am 21. Februar 2014 das Licht der Welt erblickte, veröffentlichte Prinzessin Madeleine von Schweden ein neues Foto ihrer Tochter Leonore, die gerade fünf Jahre alt wurde.

Richtig groß ist die Prinzessin schon geworden. Verschmitzt lächelt Leonore in einem rosafarbenen Kleidchen in Mamas Kamera, Prinzessin Madeleine schreibt zu dem gelungenen Schnappschuss: "Alles Liebe zum Geburtstag, Leonore. Danke, dass du uns immer so viel Spaß bereitest und uns so glücklich machst."

Sehen Sie im Video, wie niedlich die kleine Prinzessin Estelle als Baby war (der Artikel geht darunter weiter).

Prinzessin Leonore ist Mama Madeleine wie aus dem Gesicht geschnitten

Aus dem Bild geht deutlich hervor, wie ähnlich die kleine Prinzessin ihrer schönen Mama Madeleine von Schweden sieht. Viele ihrer Instagram-Follower bewundern, wie hübsch Leonore ist und stellen fest, wie groß die Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter ist.

Lesen Sie auch: Prinzessin Victoria: So sicher laufen Oscar & Estelle Ski

Madeleine zeigt süße Schnappschüsse ihrer Kinder

In den sozialen Netzwerken ist Prinzessin Madeleine recht aktiv, gerade auf Instagram zeigt die stolze Mutter immer wieder süße Bilder von ihren Kindern. Zuletzt ein Bruder-Schwester-Foto aus dem Swimming Pool und eine kunterbunte Momentaufnahme von Halloween, auf dem die kleinen Prinzessinnen Adrienne und Leonore gemeinsam mit ihrem Bruder Prinz Nicolas und ihrer ebenfalls kostümierten Mama zu sehen sind.

Ob bald auch weitere Fotos der Geburtstagsparty von Prinzessin Leonore folgen werden, bleibt abzuwarten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';