Liebenswert wird geladen...
Spaß im Schnee

Prinzessin Victoria: So sicher laufen Oscar & Estelle Ski

Mama und Papa sind so stolz, Prinzessin Victoria und Prinz Daniel genießen ihren Skiurlaub mit Oscar und Estelle. Die Kinder laufen schon wie die Profis Ski.

Schon 2017 sendeten Prinzessin Victoria und ihre Familie verschneite Grüße.
Schon 2017 sendeten Prinzessin Victoria und ihre Familie verschneite Grüße.

Das sind schon richtig kleine Sportskanonen. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel verbrachten den Jahreswechsel im Schnee. Ihre Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar waren natürlich mit von der Partie und machten schon eine gute Figur beim Skilaufen mit Mama und Papa.

Vielleicht auch interessant: Victoria von Schweden & ihre Kinder: Das Familienglück in Bildern

In einem Video, welches das schwedische Königshaus via Instagram geteilt hat, ist die kleine Familie dabei zu beobachten, wie sie eine Kinderpiste heruntersaust.

Estelle und ihr Bruder Oscar machen dabei einen sehr sicheren Eindruck. Die Begeisterung für das Skilaufen scheinen ihnen ihre Elternmit auf den Weg gegeben zu haben. Prinzessin Estelle übt schon, in die Knie zu gehen. Der kleine Oscar muss ab und an noch von Papa Daniel auf Spur gehalten werden.

Mit ein bisschen Übung wird der kleine Prinz im nächsten Jahr bestimmt noch sicherer die Piste runterflitzen. Vielleicht dürfen wir uns ja auch im nächsten Jahr über verschneite Grüße von Kronprinzessin Victoria von Schweden, ihrem Mann Prinz Daniel und den beiden Mini-Royals Prinzessin Estelle und Prinz Oscar freuen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Prinzessin Madeleine von Schweden: So schön war die Taufe von Töchterchen Adrienne
Von Herzogin Kate bis Prinzessin Madeleine: Royal-Babys 2018
Estelle von Schweden: In der Prinzessinnenschule bei Mama Victoria

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';