Schwerer Verlust

Fantasy-Sänger Fredi Malinowski trauert um Schwiegermutter

Fredi Malinowski vom Schlagerduo Fantasy musste sich jetzt für immer von seiner Schwiegermutter verabschieden. Die Trauer ist groß.

Fredi Malinowski, Sänger des Schlagerduos Fantasy, hat einen geliebten Menschen verloren.
Für Fredi Malinowski heißt es nun, stark zu sein. Foto: Marc Pfitzenreuter/Redferns via Getty Images
Auf Pinterest merken

Es sind nur wenige Worte, mit denen Sänger Fredi Malinowski vom Schlagerduo Fantasy den Tod seiner Schwiegermutter betrauert - doch trotzdem ist zu spüren, wie sehr ihn der Verlust schmerzen muss.

Lesen Sie auch: "Ich singe für meinen Sohn im Himmel", sagt Eloy de Jong

Der auch als Freddy März bekannte gebürtige Kroate und Sangeskollege von Martin Hein (alias Martin Marcell) schrieb jetzt auf seinem Facebook-Profil: "R.I.P (auf Deutsch: Ruhe in Frieden) Schwiegermama" und hinterlegte die Schrift noch mit einem schwarzen Grund.

Berichtigung: Hierbei handelt es sich um die Mutter seiner Ex-Ehefrau Silke und nicht um die Mutter seines Partners Dean.

Allein die Tatsache, dass er die Mutter seiner Ex-Frau liebevoll "Mama" nennt, verdeutlicht, wie nahe er ihr gestanden haben muss. Vermutlich hat Fredi die schlimme Nachricht gerade erst erhalten und es ist ihm einfach nur wichtig zu sagen, dass er seiner Schwiegermutter eine gute Reise und ewigen Frieden wünscht.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über Fantasy wussten (Artikel geht unten weiter):

Video Platzhalter

Fredi liebt nun Dean

2006 hatte sich Fredi Malinowski nach 15 Jahren Ehe von seiner Frau Silke getrennt. Seit 2012 leben er und sein Partner Dean in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, bald wollen sie ihre Liebe mit einer (zweiten) Hochzeit offziell machen. Erst 2017 hatte Freddy, der Vater von drei Kindern ist, seine homosexuelle Beziehung öffentlich gemacht.

Wir wünschen Freddy sowie der Familie seiner verstorbenen Schwiegermutter alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Weitere interessante Themen: