Liebenswert wird geladen...

Der Bergdoktor: Vater-Tochter-Konflikt belastet die Grubers

Die Harmonie zwischen Bergdoktor Martin Gruber und Tochter Lilli ist gestört. Der Vater-Tochter-Konflikt belastet die Familie.

Lilli (Ronja Forcher) mischt sich in das Liebesleben von Martin (Hans Sigl) ein.
Lilli (Ronja Forcher) mischt sich in das Liebesleben von Martin (Hans Sigl) ein. ZDF / Erika Hauri

Ist Martin Gruber seine Beziehung zu Franziska wichtiger, als seine Familie?

Es gibt Ärger bei Familie Gruber. Dabei könnte in den Alltag endlich Ruhe einkehren. Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) hat sich endlich zwischen Franziska (Simone Hanselmann) und Anne (Ines Lutz) entschieden. Um der Zukunft des Gruberhofs nicht zu gefährden, wollen Martin und Anne ihre Gefühle hintenanstellen. Der Bergdoktor konzentriert sich lieber auf seine Beziehung mit Franziska.

Lesen Sie auch: Der Bergdoktor: Verlässt Martin Gruber Familie und Hof?

Beim Bergdoktor bahnt sich ein Vater-Tochter-Konflikt an

Lilli (Ronja Forcher) sieht die Entwicklungen zwischen Franziska und Martin nicht besonders gerne. Sie sagt ihrem Vater auf den Kopf zu, dass eigentlich zu Anne gehört und mit Franziska nur die Ablenkung sucht.

Ziemlich vehement mischt sich Lilly in die Liebesangelegenheiten ihres Vaters ein. Auch wenn sie bei einem späteren Gespräch mit Martin einlenkt, spitze Bemerkungen kann sie sich nicht völlig verkneifen. Noch sieht Martin das Verhalten seiner sonst sehr besonnenen Tochter mit Humor. Doch wie lange wird Dr. Gruber Lilli ihre spitzen Bemerkungen noch durchgehen lassen? Es scheint sich ein handfester Vater-Tochter-Konflikt anzubahnen.

Unter dem Video ghet der Artikel weiter.

Dr. Gruber stellt seine Liebe zu Franziska infrage

Steter Tropfen höhlt den Stein, auch Mama Lisbeth (Monika Baumgartner) zweifelt an der Wahl ihres Sohns. Dr. Gruber beginnt selbst zu zweifeln, hat er sich für die falsche Frau entschieden?

Aus dem Trailer zu der aktuellen Staffel geht zumindest hervor, dass es zwischen Lilly und Martin aufgrund seiner Frauenauswahl zu einer handfesten Auseinandersetzung kommt. Die Situation zwischen Vater und Tochter wird also noch eskalieren, auch wenn es momentan noch so wirkt, als würden sich die beiden doch noch zusammenraufen.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';