Liebenswert wird geladen...
Große Gefühle

Der Bergdoktor: Liebescomeback sorgt für Begeisterung

Bergdoktor-Zuschauer sind begeistert, endlich haben Anne und Martin wieder zueinander gefunden. Das Liebescomeback sorgt für Applaus.

Der Bergdoktor hat endlich die Richtige gefunden

Es schien ein Aufatmen durch die Bergdoktor-Fangemeinde zu gehen. Endlich hat sich Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl) ein Herz gefasst, seine Beziehung mit Franziska (Simone Hanselmann) beendet und sich auf einen Neuanfang mit Anne (Ines Lutz) eingelassen.

Lesen Sie auch: Der Bergdoktor: Martin Gruber und die Frauen

Darauf haben die Zuschauer natürlich schon lange gewartet und dementsprechend groß fällt die Begeisterung über das langersehnte Liebescomeback aus.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Die Serienfans feiern das Liebescomeback

Wie groß die Freude darüber ist, dass Martin und Anne endlich wieder zueinander gefunden haben, wird auf der offiziellen Facebookseite von 'Der Bergdoktor' deutlich. Verzückt kommentieren die Serienfans die Handlung der Folge 'Verlorene Seelen'. So heißt es beispielsweise: "Das war mega romantisch freu mich für beide." oder "Es war der Wahnsinn einfach unglaublich die Gefühle und ich freu mich für Martin und Anne das sie es hoffentlich endlich schaffen."

Holen Sie sich frühere Folgen von 'Der Bergdoktor' für zu Hause auf DVD.

Doch nicht nur die Liebesgeschichte um Dr. Martin Gruber kam gut beim Publikum an. Auch die traurige Geschichte um den einsamen Johann Eichholz (Uwe Kokisch) und seine junge Nachbarin Maja Körner (Janina Fautz) berührte die Zuschauer zutiefst. Die Darbietung von Uwe Kokisch und Janina Fautz hat die Bergdoktor-Fans sehr bewegt und emotional berührt.

Lesen Sie auch: Donna Leon: Uwe Kockisch alias Commissario Brunetti im Porträt

Eins ist jedoch jedem Serienfan bewusst: Das große Finale der 13. Staffel von 'Der Bergdoktor' steht noch aus. Momentan haben Anne und Martin ihr Glück wieder gefunden, doch bereits die letze Szene ließ vermuten, dass diese Liebe vielleicht doch nicht von Dauer ist. Gregor (Gabriel Merz) hat Martin sehr deutlich gemacht, dass er Anne nicht aufgeben wird. Außerdem setzt er Anne und Hans Gruber (Heiko Ruprecht) massiv unter Druck, was Martin veranlasst, Franziska um Hilfe zu bitten. Es ist also durchaus möglich, das in der letzten Folge alle Karten nochmal ganz neu gemischt werden.

Das Staffelfinale von 'Der Bergdoktor' wird am 5. Februar 2020 um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';