Liebenswert wird geladen...
RTL-Kuppelshow

Bauer sucht Frau 2019: Alle Kandidaten der 15. Staffel bei RTL

Welche Kandidaten suchen 2019 ihr Glück in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau'? Wir stellen die Männer der aktuellen 15. Staffel vor.

1 / 15
Welche Kandidaten nehmen 2019 bei Bauer sucht Frau (RTL) teil?
Welche Kandidaten nehmen 2019 bei Bauer sucht Frau (RTL) teil? TVNOW

Startschuss für eine neue Runde 'Bauer sucht Frau'

Endlich geht es wieder los: Moderatorin Inka Bause (50) präsentiert bei 'Bauer sucht Frau' erneut liebeshungrige Landwirte, die die hoffentlich richtige Dame zur Hofwoche eingeladen haben. Nachdem im Juni zahlreiche Singles vorgestellt wurden, auf die sich dann interessierte Damen bewerben konnten, startet nun die bereits 15. Staffel der beliebten Kuppelsendung von RTL. Doch welche Herren sind dieses Mal eigentlich dabei?

Das sind die Kandidaten von 'Bauer sucht Frau' 2019

Beim Scheunenfest, dem Flirt-Auftakt der Sendung, werden dieses Jahr wieder alleinstehende Männer auf die Ankunft der von ihnen eingeladenen Frauen warten. Die Zuschauer können sich währenddessen schon mal auf verliebte Blicke und schwierige Entscheidungen freuen. Wer bleibt allein, bei wem hält das Glück gleich am ersten Tag Einzug?

Mehr zu 'Bauer sucht Frau' sehen Sie hier (Artikel geht unten weiter):

Mit dabei sind diesmal unter anderem Alpakazüchter Henry (49) aus Niedersachsen, der technikbegeisterte Kai (41) aus Hessen und Pferdenarr Burkhard (45) aus Ostfriesland. Ob es ihnen gelingen wird, die Partnerin fürs Leben zu finden? Endlich nicht mehr allein zu sein wünscht sich auch Kandidat Christopher (31) aus Niedersachsen, der seit 15 Jahren Single ist.

Lesen Sie auch: Die schönsten Liebesgeschichten von 'Bauer sucht Frau'

Wie nun bekannt ist, sind von den ursprünglich dreizehn vorgestellten Kandidaten leider nur noch zehn in der neuen Staffel von 'Bauer sucht Frau' zu sehen - meistens stellt RTL nämlich mehr Bewerber vor, als tatsächlich in der abgedrehten Sendung ausgestrahlt werden. Einer der dort (wieder) auftretenden Landwirte sorgt gleichzeitig aber auch für eine Überraschung ...

Wer 2019 als Kandidat bei 'Bauer sucht Frau' teilnimmt, sehen Sie in unserer Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

'Bauer sucht Frau' läuft ab dem 14. Oktober immer montags um 20:15 Uhr bei RTL. Weitere Infos zu 'Bauer sucht Frau' finden Sie auf rtl.de.

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';