Liebenswert wird geladen...
RTL-Kuppelshow

Bauer sucht Frau 2019: Kandidat Carlo (50) aus Luxemburg

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' 2019: Alle Kandidaten der 15. Staffel bei RTL

Welche Kandidaten suchen 2019 ihr Glück in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau'? Wir stellen die Männer der aktuellen 15. Staffel vor.

7 / 15
Carlo (50) aus Luxemburg nimmt 2019 an Bauer sucht Frau teil.
Carlo (50) aus Luxemburg nimmt 2019 an Bauer sucht Frau teil. TVNOW

Bei 'Bauer sucht Frau' gab es bereits mehrere Kandidaten aus Luxemburg, zu denen sich schließlich auch der 50-Jährige Carlo gesellte. Sein Leben dort teilt er sich mit Sohn Benni (14) und Tochter Nicole (17), die eines Tages den Hof übernehmen möchte und schon jetzt beim Versorgen der Milchkühe hilft. Auch in seiner Freizeit stehen für Carlo seine Kinder an erster Stelle. Außerdem liebt er Pferderennen und er fährt gern Autocross. Dass er seit drei Jahren allein ist, möchte der Landwirt nun endlich ändern. Leider wird Carlo allerdings nicht in der fertigen Sendung von 'Bauer sucht Frau' zu sehen sein - sein Schicksal bleibt also ungewiss.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';