Liebenswert wird geladen...

Ulrike Frank musste die Hoffnung auf eigene Kinder aufgeben

Schauspielerin Ulrike Frank (50) und ihr Mann Marc Schubring (51) hätten gerne Kinder gehabt - doch dieser Wunsch ging für das Paar leider nicht in Erfüllung.

Ulrike Frank hätte sich Kinder gewünscht.
Ulrike Frank hätte sich Kinder gewünscht, doch es sollte einfach nicht sein. Isa Foltin / WireImage

Seit 20 Jahren ist 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Star Ulrike Frank mit ihrem Mann, dem Komponisten Marc Schubring, verheiratetet. Kinder hat das Paar allerdings nicht - und wie die Eheleute dem Magazin Bunte gegenüber erklärten, kam dieser Umstand nicht ganz freiwillig zustande.

Vielleicht auch interessant: Ulrike Kriener: So half ihr Mann ihr durch die schwerste Zeit

"Es hat biologisch nicht geklappt. Wir wären offen dafür gewesen - und sicherlich auch gute Eltern. Ab und zu gibt es mal Sehnsuchtsmomente, in denen ich nichts dagegen hätte, wenn ein oder zwei Kinder unter meinem Flügel spielen würden", erläuterte der Musicalkomponist offen.

Sehen Sie hier, was Ihnen selbst helfen kann, um besser mit Rückschlägen fertig zu werden (Artikel geht unten weiter):

Auf Kinder verzichten zu müssen war für Ulrike Frank und ihren Mann hart

Dass es keine einfache Zeit für das Paar war, geht aus den Worten von Ulrike Frank deutlich hervor: "Zwischendurch war es für uns beide nicht ganz leicht. Es gab schwere und schmerzliche Stunden. Es war ein langer Prozess, bis wir die Hoffnung aufgegeben haben." Diese große Enttäuschung hat das Paar aber zusammen durchgestanden und beide wirken so glücklich wie am ersten Tag - das beweist ein Foto, das sie kürzlich bei Instagram veröffentlichten.

Zu ihrem 20. Hochzeitstag teilten dort die 'GZSZ'-Darstellerin und auch ihr Ehemann Marc Schubring einen süßen Schnappschuss, auf dem sie sich verliebt anschauen und vor dem Schriftzug "zusammen ist wunderbar" posieren. Seufz! Wie schön, dass die zwei einander haben.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';