Gastrolle

Sturm der Liebe: Wird Luca Zamperoni der neue Fiesling?

Aufwühlende Wochen bei 'Sturm der Liebe': Nun kommt mit Luca Zamperoni ein neues beliebtes TV-Gesicht zur ARD-Telenovela. Und diese Gastrolle hat es in sich …

Sturm der Liebe: Luca Zamperoni mit Gastrolle
Ab dem 9. Juni 2017 ist Luca Zamperoni in der ARD-Serie 'Sturm der Liebe' zu sehen. Foto: ARD/Christof Arnold
Auf Pinterest merken

Barbara von Heidenberg ist tot – und ihr Vermächtnis ist ziemlich skurril. Sie schickt Werner (Dirk Galuba) und Friedrich (Dietrich Adam) jeweils Gift und will sie gegenseitig erpressen, einander umzubringen. Zehn Millionen Euro soll derjenige bekommen, der das Angebot annimmt. Die beiden Widersacher verbünden sich, doch Misstrauen besteht trotzdem zwischen den beiden.

Lesen Sie auch: Das sagt Dietrich Adam zu seinem Serien-Aus

Es ist also nicht gerade verwunderlich, dass nun der nächste Schlag kommen wird und das in Form von Barbaras letztem Ehemann. In die Rolle von Diego Alvarez schlüpft Luca Zamperoni. Der 46-Jährige ist durch seine Hauptrolle bei 'Familie Dr. Kleist' bekannt und spielte auch bei 'Verbotene Liebe' mit. Mit seiner Rolle als fieser Schönling, wird Zamperoni bei 'Sturm der Liebe' sicherlich wieder Herzen erst höher schlagen lassen und diese dann brechen.

Video: So wird Staffel 13 von 'Sturm der Liebe'

Video Platzhalter
Video: wochit

Das sagt Zamperoni über seine Rolle

"Diego Alvarez ist eine Figur mit zwei Gesichtern. Schauspielerisch hat es mich sehr gereizt, besonders die 'böse' Seite plausibel zu machen", erklärte Zamperoni im ARD-Interview. "Denn böse Menschen haben meist kein Bewusstsein, warum sie so sind, wohl aber eine Rechtfertigung." Das verspricht spannende Momente in den nächsten Tagen bei 'Sturm der Liebe'. Bei dem kalten Charakter scheint es nicht verwunderlich, dass sich Diego Alvarez gut mit Beatrice (Isabella Hübner) versteht. Diese beginnt sogar, über einen Mord an Friedrich nachzudenken …

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Auch für Sie interessant: