Dramatische Szenen Sturm der Liebe: Alicia schwebt in Lebensgefahr

Dramatische Szenen bei 'Sturm der Liebe'. Alicia schwebt in Lebensgefahr, kann Christoph seine Verlobte retten?

Alicia bangt um ihr Leben.
Alicia bangt um ihr Leben.
Inhalt
  1. Auf Alicia ist eine Waffe gerichtet
  2. Kann Christoph seine Verlobte Alicia retten?
  3. Viktor ist in großer Sorge um Alicia
  4. Nils braucht ein Dach über den Kopf

 

Auf Alicia ist eine Waffe gerichtet

Ein dramatischer Moment wartet auf Fans der ARD-Erfolgsserie 'Sturm der Liebe‘. Ein Foto kündigt einen brenzligen Moment an. Alicia (Larissa Marolt) schwebt in Lebensgefahr. Ängstlich sitzt die Verlobte von Christoph (Dieter Bach) auf einem Sessel, vor ihr steht jemand mit einer Pistole in der Hand. Dem bedrohlichen Moment ist die Evakuierung des Hotels vorrausgegangen, warum  Alfons (Sepp Schauer) den Fürstenhof evakuieren ließ, ist aktuell nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Alicia Lindbergh im Porträt
Sturm der Liebe Das ist Alicia Lindbergh

Wir stellen die leidenschaftliche Ärztin vor.

 

Kann Christoph seine Verlobte Alicia retten?

Die romantische Hochzeit von Alicia und Christoph ist nicht mehr lange hin. Doch nun muss Christoph plötzlich um das Leben seiner Liebsten bangen. Gelingt es ihm, seine geliebte Alicia rechtzeitig zu retten, bevor die Situation eskaliert und Alicia möglicherweise sterben muss?

Unter dem Video geht der Artikel weiter.
 

 
 

Viktor ist in großer Sorge um Alicia

Während Alicia in Lebensgefahr schwebt, vergnügt sich Viktor (Sebastian Fischer) mit Jessica (Isabell Ege). Die beiden landen zusammen im Bett und Jessica schwebt auf Wolke sieben und wähnt sich am Ziel ihrer Träume. Doch Victor ist in Gedanken nicht bei Jessica. In seinem Kopf spukt wieder einmal Alicia herum. Sein Gefühl sagt ihm, dass Alicia in großer Gefahr ist und dringend Hilfe braucht. Also macht er sich auf den Weg zum Fürstenhof und lässt die frustrierte Jessica alleine zurück. Unglücklicherweise läuft  Alicias Bruder Paul (Sandro Kirtzel) der wütenden Jessica über den Weg und bekommt ihren Ärger über Victors uncharmanten Abgang zu spüren.

 

Nils braucht ein Dach über den Kopf

Weniger dramatisch läuft es für Nils (Florian Stadler). Nachdem sein Schlüssel offenbar gestohlen wurde und er nicht in seine Wohnung kommt, bietet Tina (Christin Balogh) ihm ihre Couch an. Der Traum, der Tina in dieser Nacht begleitet, holt sie schon am nächsten Tag wieder ein. 

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:
Sturm der Liebe: Beatrice Egli singt bei Hochzeit vom Traumpaar

Sturm der Liebe: So tickt Schauspieler Dieter Bach
Sturm der Liebe: Kann Werner Susan so überführen?

 

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.