'Ganz in Weiß'-Sänger Roy Black (†): Wie es Tochter Nathalie heute geht

Roy Black war ein deutscher Schlagersänger und verstarb 1991.
Roy Black war ein deutscher Schlagersänger. Am 25. Januar 2018 wäre er 75 Jahre alt geworden.
Inhalt
  1. Was macht Roy Blacks Tochter heute?
  2. Nathalie wuchs fern des Rampenlichts auf
  3. Wird sie mal in Roys Fußstapfen treten?

Der Schlagerstar und Schauspieler verstarb viel zu früh und ist bis heute unvergessen. Doch was macht eigentlich Roy Blacks Tochter? Bei seinem Tod war Nathalie noch ein Baby. Jetzt ist sie 26 und sehr erfolgreich - ihr berühmter Vater wäre so stolz auf sie.

Er war der Schlagerkönig ganzer Generationen. Zu seiner Hochzeitshymne 'Ganz in Weiß' tanzen bis heute verliebte Paare ins Eheglück. Doch während seine RTL-Serie 'Ein Schloss am Wörthersee' erfolgreich lief, starb Roy Black im Oktober 1991 plötzlich an Herzversagen – mit 48 Jahren. Zurück blieb seine 23 Jahre jüngere Lebensgefährtin Carmen Böhning mit der gemeinsamen Tochter Nathalie, die ihr Vater nur 25 Tage in den Armen halten durfte.

Lesen Sie auch: 'Ein Schloss am Wörthersee' zurück im TV!

 

Was macht Roy Blacks Tochter heute?

Aus dem Baby von einst, das so jäh zur Halbwaise wurde, ist eine starke, erfolgreiche Frau geworden. Würde Roy Black, der am 23. Januar seinen 75. Geburtstag gefeiert hätte, noch leben: Er wäre mächtig stolz auf Nathalie. Sie hat ein Designstudium abgeschlossen und ihre eigene kleine Firma gegründet. Mit ihrer Mutter verkauft die Tierliebhaberin übers Internet (petsinboxes.com) kreative Möbel aus Holz, die Katzen zum Kuscheln und Spielen einladen. 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

 

Nathalie wuchs fern des Rampenlichts auf

Um Erfolg zu haben, nutzte Nathalie den Namen Roy Black nie aus. Im Gegenteil! Nach dem Tod des Sängers zog sich Mama Carmen mit ihr zurück."Mir war wichtig, dass meine Tochter so aufwächst, wie ich es für normal empfinde. Sie sollte sich selbst finden, ihre eigene Persönlichkeit entwickeln", erklärte Böhning im TV.

Die Holz-Bildhauerin sorgte dafür, dass ihr Liebling die Kindheit nicht unter den Augen der Öffentlichkeit verbringen musste. Auf dem Land in der Nähe von Dortmund wuchs Nathalie zu einer selbstbewussten jungen Dame heran. Ging zur Schule, züchtete Hühner und verbrachte viel Zeit mit Pferden. Nathalie ist ihrer Mutter dankbar für ihr normales Leben. "Natürlich hätte ich meinen Vater gern kennengelernt. Aber meine Mutter hat wirklich immer alles dafür getan, dass ich alles habe", so die 26-Jährige in einem Bunte-Interview.

Dieses Foto zeigt Nathalie Böhning mit ihrer Mutter. Es wurde am 31. Dezember 2017 auf der Facebook-Seite von Nathalie Böhnings Unternehmen veröffentlicht. 

 

Wird sie mal in Roys Fußstapfen treten?

Doch wer weiß, dass Nathalie Böhning Roy Blacks Tochter ist, erkennt die große Ähnlichkeit. Auch in der hübschen Unternehmerin lebt ein Teil ihres Vaters weiter. "Wenn ich Filmausschnitte sehe, habe ich schon das Gefühl, dass da Parallelen bestehen", so Nathalie. "Meine Mutter sagt mir auch, dass ich Sachen so sage oder mache wie er." Sogar Gesangstalent hat Roy Blacks Kind. "Aber Singen ist und bleibt mein privates Hobby."

Dieses Video könnte Sie auch interessieren:

 

 

Kategorien:
2 Frühlingsblusen nur 59,90 €

Wählen Sie aus fünf außergewöhnlichen Mustern – speziell für Walbusch Woman entworfen – und starten Sie mit frischen Farben in den Frühling.

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.