Bruder & Schwester Rote Rosen: Inzest-Schock! Eva erfährt die Wahrheit

Inzest-Drama bei 'Rote Rosen'! Eva erfährt eine schreckliche Wahrheit von ihrer Mutter, die alles verändert.

Eva erfährt die Wahrheit
Sibylle gesteht Eva ein ungeheuerliches Geheimnis, das sie völlig aus der Bahn bringt.
Inhalt
  1. Trennung bei Eva und Tilmann 
  2. Neue Hoffnung für Sonja und Tilmann
  3. Eva erfährt eine schreckliche Wahrheit



Die 15. Staffel 'Rote Rosen' neigt sich dem Ende und es scheint fast so, als könne sich noch alles zum Guten wenden. Eva (Andrea Lüdke) steht kurz davor, Tilmann (Björn Bugri) endlich freizugeben und sich zu Thomas (Gerry Hungbauer) zu bekennen. Dann hätten beide Pasch-Schwestern ihr Glück gefunden und könnten gemeinsam die Traumhochzeit von Sonjas Sohn Moritz (Felix Jordan) und Eteri (Marija Mauer) feiern. Es klingt nach einem perfekten Happy End, aber so einfach ist es dann doch nicht. 

Auch spannend: Rote Rosen: Ein verheißungsvoller Kuss

 

Trennung bei Eva und Tilmann 

Nachdem das Trennungsgespräch Eva und Tilmann lange auf der Seele gebrannt hat, hat Tilmann es endlich aufgegeben auf den richtigen Moment zu warten und konnte seiner Frau entschieden sagen, dass er sich von ihr trennen wird. Aus Sorge um ihre Schwester hatte Sonja (Madeleine Niesche) ihn jedoch gebeten, vorerst nur die halbe Wahrheit zu sagen und mit dem Ehe-Aus zu beginnen, bevor Eva von ihrer Liebe zueinander erfährt. 
Eva, die sich längst für Thomas entschieden hat, reagierte zwar verletzt, trug die Entscheidung jedoch mit Fassung. 

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Tom Mikulla und Axel Buchholz sind neue Hauptdarsteller

Rote Rosen Tom Mikulla und Axel Buchholz
Rote Rosen Zweie neue Hauptdarsteller

Tom Mikulla und Axel Buchholz werden neue Hauptdarsteller der 16. Staffel 'Rote Rosen'.

 

Neue Hoffnung für Sonja und Tilmann

Auch wenn Sonja sich nach wie vor nicht sicher ist, ob Eva immer noch etwas für Tilmann empfindet oder doch an Thomas interessiert ist, keimt in ihr die Hoffnung auf, endlich ihre Liebe zu Tilmann leben zu können. Es deutet alles darauf hin, dass auch Eva schon bald mit Thomas ihr Glück finden wird, aber dann macht Sibylle (Johanna Liebeneiner) ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. 

Auch interessant: Rote Rosen: Die Affäre fliegt auf

 

Eva erfährt eine schreckliche Wahrheit

Für den Zuschauer hat es sich schon angedeutet, weil sich Sibylle Pasch auffällig für die Beziehung zwischen Eva und Thomas interessiert hat, aber nun wird es auch für Eva schreckliche Gewissheit. Ihre Mutter Sibylle macht ihr nämlich eine schockierende Eröffnung: Thomas Jansen ist ihr Bruder! Für Eva bricht eine Welt zusammen. Sie schwebt in einem Gefühlschaos zwischen Scham für den Inzest und Wut auf das Schicksal und ihre Mutter. Wie wird Eva mit der Wahrheit umgehen und wird sie Thomas von dem Geheimnis, welches ihre beiden Familien verbindet, erzählen? 

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.​

Mehr zu 'Rote Rosen':


Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

 
Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.