Neue Rolle Rote Rosen: Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer bekommt Gastrolle

Tolle Neuigkeiten für die ARD-Serie 'Rote Rosen'. Schauspielerin Marie-Luise Marjan wird eine Gastrolle spielen.  

Marie-Luise Marjan Rote Rosen
Anfang Dezember wird Schauspielerin Marie-Luise Marjan als Prinzessin zu Lüdecke bei 'Rote Rosen' zu sehen sein.



Das ist wirklich eine Überraschung und zwar nicht nur für alle 'Rote Rosen'-Zuschauer. Schon bald wird Schauspielerin Marie-Luise Marjan, die vielen 'Lindenstraße'-Fans besser unter dem Namen 'Mutter Beimer' bekannt ist, auch bei 'Rote Rosen' in Lüneburg zu sehen sein. 
Die Schauspielerin wird in die Rolle von Friederike Prinzessin zu Lüdecke, einer Kunstmäzenin schlüpfen und im 'Drei Könige' ordentlich für Aufregung sorgen. Für ihre Rolle stand die 78-Jährige auch schon in Lüneburg an drei Drehtagen vor der Kamera. Aller Voraussicht nach werden die Folgen Anfang Dezember ausgestrahlt. 

Lesen Sie auch: Lindenstraße: So emotional wurde Hans Beimer verabschiedet

 

Marjan verkörpert eine komplett andere Rolle

Bei 'Rote Rosen' wird die 'Lindenstraße'-Schauspielerin in eine völlig andere Rolle schlüpfen, die überhaupt nichts mit ihrer Rolle der Mutter Beimer, die sie bereits seit 33 Jahren verkörpert, gemein hat. Das stört Marie-Luise Marjan aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Gegenüber dem NDR erzählte sie: "Es ist halt eine ganz andere Serie. Und dazwischen mal zu pendeln ist eine tolle Erfahrung." Auch in Lüneburg hat es der Schauspielerin offenbar sehr gut gefallen. 

Auch interessant: Marie-Luise Marjan: "Ich habe gar keine Zeit, um alt zu werden"

 

Das erwartet Marie-Luise Marjan als Prinzessin bei 'Rote Rosen'

Auf dem Weg an die Côte d’Azur macht Friederike Prinzessin zu Lüdecke einen Zwischenstopp in Lüneburg. Auch wenn Hotelier Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke) alles daran setzt, dass die Privatsphäre der Prinzessin so gut es geht geschützt ist, kann er nicht verhindern, dass ihre Ankunft im Blitzlichtgewitter endet. Das findet Friederike aber gar nicht schlimm, denn sie liebt große Auftritte.
Klingt ganz danach, als würde der Neuzugang ganz schön für Wirbel im 'Drei Könige' sorgen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Marie-Luise Marjan in ihrer Gastrolle. 

'Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr auf ARD.​

Mehr zu 'Rote Rosen':


Mehr Fakten über die beliebte Telenovela sehen Sie im Video:

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Jetzt mitmachen
Gewinnspiel
Plätzchen PDF
Unsere Lieblings-Plätzchenrezepte
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.