Gastrolle

Ex-Sturm-der-Liebe-Star kommt zu "Rote Rosen"

Bei 'Rote Rosen' gibt es schon bald wieder Zuwachs! Der Ex-Sturm-der-Liebe-Darsteller Anton Algrang bekommt eine Gastrolle. Was ihn in Lüneburg erwartet erfahren Sie bei uns.

Anton Algrang bekommt eine Gastrolle bei Rote Rosen.
Anton Algrang spielt ab Ende Februar den Biologen Peter Mangold bei 'Rote Rosen'. ARD / Nicole Manthey

Die 'Rote Rosen'- Fans können sich demnächst auf einen spannenden Gaststar freuen. Nach Moderator Yared Dibaba, der erst vor kurzem in Lüneburg drehen durfte, stößt nun Schauspieler Anton Algrang kurzfristig zum Cast. Interessant dabei ist, dass dieser bereits für 'Sturm der Liebe' vor der Kamera stand.

Lesen Sie auch: Rote Rosen: Stirbt Carla Saravakos den Serientod?

Anton Algrang spielt den attraktiven Biologen Peter Mangold

Wie der Sender jetzt bekannt gab, wird Anton Algrang ab Folge 3076, die voraussichtlich Ende Februar ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Wie lange er dabei sein wird, ist bisher nicht bekannt. Er wird jedoch als attraktiver Biologe Peter Mangold für Wirbel sorgen, denn er verdreht Gärtnerin Merle Vanlohen (Anja Franke) den Kopf.

Wissen Sie, wie lange die 'Rote Rosen'-Stars schon dabei sind? (Der Artikel geht unter dem Video weiter)

Das erwartet Peter Mangold in Lüneburg

Wir berichteten bereits, dass die Beziehung zwischen Merle und Gunter (Hermann Toelcke) seit einiger Zeit unter keinem guten Stern steht. Das Paar hat viele Höhen und Tiefen zusammen durchlebt, doch Merle muss zunehmend feststellen, dass die Tiefen nicht spurlos an ihnen vorbeigezogen sind. Als Gunter sich auf einer Selbsterfahrungsreise durch Costa Rica befindet und Merle kaum an seinem Leben teilhaben lässt, lernt sie den Biologen und Lehrerkollegen von Thomas (Gerry Hungbauer), Peter Mangold kennen und die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Merle, die nach dem Brand in der Gärtnerei immer noch Hilfe beim Aufbau benötigt, freut sich über Peters Hilfe bei der anspruchsvollen Orchideenzucht. Auch wenn Peter den Ruf eines Casanovas hat, lässt sich Merle zu einem unbeschwerten Flirt mit ihm hinreißen. Sie ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Peter sich in sie verliebt und auch gewillt ist, um sie zu kämpfen. Wie wird Merle mit dieser Situation umgehen?

Anton Algrang ist ein bekanntes Fernsehgesicht

Der aus Südtirol stammende Schauspieler ist einem breiten Publikum durch verschiedene Episodenrollen bekannt. So verkörperte er 2018 in der Telenovela 'Sturm der Liebe' den dubiosen Adoptivvater Henning Winter. Außerdem kennt man ihn aus Serien wie 'Im Namen des Gesetzes', 'SOKO Leipzig' oder 'Die Rosenheim-Cops'. Für den Kinofilm 'Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat' stand er zusammen mit Tom Cruise vor der Kamera.

Rote Rosen' läuft immer montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten.

Mehr zu 'Rote Rosen':

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';