Einstiges Liebesglück Mary Roos: Was Ex-Mann Pierre Scardin ihr heute noch bedeutet

Hinter Mary Roos (69) liegen zwei gescheiterte Ehen, eine davon mit dem Franzosen Pierre Scardin (74). Welche Rolle spielt dieser Mann, mit dem die Sängerin einst glücklich war, in ihrem heutigen Leben?

Sängerin Mary Roos hat noch eine enge Bindung zu Ex-Mann Pierre Scardin.
Schlagerstar Mary Roos hat in der Liebe bereits einige Enttäuschungen erlebt. Zu Ex-Mann Pierre Scardin pflegt sie aber ein gutes Verhältnis.

Dass sie keinen Partner braucht um glücklich zu sein, gibt die als Marianne Rosemarie Schwab geborene Pfälzerin immer wieder klar zu verstehen. Dennoch ist das Liebesleben von Mary Roos nach wie vor von großem öffentlichen Interesse, wie kürzlich in einem Interview mit Das Neue Blatt deutlich wurde. "Fragen Sie mich bitte nicht, ob ich gerade einen Kerl habe. Das geht mir langsam auf den Keks ...", erklärte der Schlagerstar lachend und nahm es offenbar mit Humor, dass ihr Beziehungsstatus so wichtig zu sein scheint.

Lesen Sie auch: 'Sing meinen Song' 2018 mit Mary Roos und weiteren Stars

 

Pierre Scardin gehört immer noch zur Familie

Doch auch, wenn Mary Roos gerade tatsächlich "Unbemannt" ist (passend zu einem ihrer Songs): Es gibt da jemanden, der einen besonderen Platz in ihrem Herzen hat. Dieser ist reserviert für ihren ersten Mann und damaligen Manager Pierre Scardin. Mit dem Franzosen war die Sängerin von 1969 bis 1977 verheiratet und noch heute verbindet die beiden ein sehr besonderes, freundschaftliches Band.

Wie Schwester Tina York (64, gebürtig Monika Schwab) gegenüber Das Neue Blatt verriet, treffen sich die zwei Frauen sogar häufig mit ihm: "Wir sind wie eine Familie. [...] Mary und ich, wir beide lieben Pierre, und das wird auch immer so bleiben. [E]r ist unser Lebensmensch." Sogar zu dessen jetziger Frau habe sie ein gutes Verhältnis, wie Mary Roos der Zeitschrift Alles für die Frau erzählte.

Sehen Sie hier, welche Schlager bis heute besonders populär sind (Artikel geht unten weiter):

 

Wie also ist es damals überhaupt dazu gekommen, dass das Paar auseinanderging? Offenbar löste ein Seitensprung von Pierre die Trennung aus. "Damals war ich kurz davor, mich aus Liebeskummer umzubringen. Ich hatte ihn so sehr geliebt, dass ich dachte, ich kann nicht ohne ihn sein, und war völlig fertig, dass mir eine andere ihn wegnimmt", so die 69-Jährige gegenüber Alles für die Frau. Heute könne sie besser nachvollziehen, warum ihr Mann sie betrogen hatte: "Er war immer nur der Mann von Mary Roos. Welcher Mann erträgt das?"

 

Mary Roos über den größten Fehler ihres Lebens

Wenn es nach Schwester Tina York gegangen wäre, hätte die 'Aufrecht geh'n'-Sängerin ihrem Pierre noch eine Chance geben sollen. "Mary war verletzt, aber es ist blöd, sich wegen eines Seitensprungs zu trennen. Sogar ich habe geweint, als die Ehe scheiterte", erklärte die 64-Jährige gegenüber Das Neue Blatt. Auch Mary Roos lässt durchblicken, dass es vielleicht falsch gewesen sein könnte, Pierre gehen zu lassen. "Was der größte Fehler meines Lebens war? Ich habe mich immer mit Männern vertan - bis auf den ersten. Der war genau richtig", so der Schlagerstar zu Alles für die Frau. Statt auf Scardin setzte Mary Roos damals aber auf Sangeskollege Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals (77): Doch auch diese Ehe, die von 1981 bis 1989 andauerte, hielt nicht.

Geblieben ist ihr aus dieser Verbindung allerdings der gemeinsame Sohn Julian (31), der jetzt ihr größtes Glück ist. Und die Männer? Ganz aufgegeben hat Mary Roos die Liebe nicht: "Ich bin immer für alles offen. Aber ich plane nichts", verriet die Pfälzerin gegenüber Das Neue Blatt. Sollte Amor also erneut in ihr Herz treffen, wird sich die Sängerin also sicher nicht wehren - aber wichtig sei es vor allem, sich selbst glücklich zu machen. Das ist ein Gedanke, den man wirklich nicht aus den Augen verlieren darf.

Weitere interessante Themen:

Kategorien:
Komm in unsere Community!
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Gesundes Wechselduschen
Sleepink LW
Natürlich gut einschlafen Dieser kleine Saft könnte endlich bei Schlafproblemen helfen
Sturm der Liebe
Hier gibt's alle Infos zu 'Sturm der Liebe'
Haustiere - Hund und Katze
Wir lieben unsere Haustiere
Hufeisen mit Kleeblatt
Unsere Gewinnspiele - viel Glück!
So bereiten Sie Lachs im Backofen zu.
So lecker! Unsere Lieblings-Rezepte
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.