Liebenswert wird geladen...
Interview

Martin Brambach: "Ich bereue nichts"

Schauspieler Martin Brambach hat für Liebenswert ein paar Fragen beantwortet.

Schauspieler Martin Brambach über die Liebe, seine Familie und das Leben.
Schauspieler Martin Brambach über die Liebe, seine Familie und das Leben. Andreas Rentz / Getty Images

Schauspieler Martin Brambach ist aus Film und Fernsehen kaum wegzudenken. Für Liebenswert hat sich der Schauspieler etwas Zeit genommen und Fragen über das Leben, die Liebe und natürlich seine Kinder zu beantworten.

Er ist der Stiefbruder von Jan Josef Liefers, dass Karlheinz Liefers nicht sein leiblicher Vater ist, erfuhr Martin Brambach erst mit 12 Jahren. Heute ist der 52-Jährige selbst Vater von zwei Kindern, sie sind sein ganzer Stolz. Mit Christine Sommer, mit der Martin Brambach seit 2012 verheiratet ist, hat er einen Sohn. Sein Sohn aus seiner ersten Ehe ist bereits erwachsen. Mit einem Augenzwinkern erklärt Brambach: "Stolz bin ich auf meine Kinder, dass sie so tolle Menschen geworden sind...trotz meines Einflusses."

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

"Ich bereue nichts"

Martin Brambach betrachtet sich selbst als glücklichen Menschen, diesen Umstand verdankt er auch seinen Eltern. Sie haben ihm Werte wie "die Liebe und Achtung der Natur und aller Menschen, selbstständiges, kritisches Denken, soziale Verantwortung und die Fähigkeit Glück und Liebe zu empfinden" mit auf den Weg gegeben. Und genau dies möchte er nun seinen Kindern mit auf ihren Weg geben.

Lesen Sie auch: Axel Prahl: "Das Thema Altersarmut gibt mir zu denken"

Rückblickend auf sein Leben stellt der TV-Star fest: "Ich bereue nichts, versuche eher zu verstehen wie man in diese oder jene unangenehme Situation gekommen ist. Und ja ich würde heute vieles anders machen aber auch, weil es langweilig ist genau dasselbe nochmal zu tun."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';