MDR Serie

'In aller Freundschaft': 6 Wochen Vorschau für die nächsten Folgen ab dem 16. Juli 2024

Unsere aktuelle Vorschau zu 'In aller Freundschaft' verrät, was in den weiteren Folgen passiert.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

'In aller Freundschaft': Vorschau auf die nächste Folge

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 16. Juli 2024. Folge 1059

Linus Mitka (Eric Cordes)  wird mit einem Handbruch eingeliefert. Bei den Untersuchungen wird aber noch eine Fehlbildung des Gehirns festgestellt. Linus weiß bereits davon, lebt sein Leben wie es ihm gefällt und hat sich an die unplanbare Zukunft gewöhnt. Dann gibt es plötzlich Hoffnung auf Heilung. Alina Hembach (Alissa Atanassova), die Patientin, die Dr. Stein (Bernhard Bettermann) Missbrauch gegenüber Jasmin (Leslie-Vanessa Lill) vorwrift, ist wieder da. Jasmin versucht sie von seiner Unschuld zu überzeugen, doch Jasmin beharrt auf ihrem Standpunkt. Jasmin bietet Dr. Stein daraufhin an, auf der geplanten Pressekonferenz für ihn auszusagen.

In aller Freundschaft
So geht es bei 'In aller Freundschaft' weiter. Foto: MDR/Saxonia Media/Rudolf Wernicke

'In aller Freundschaft': Rückblick auf die letzte Folge

In aller Freundschaft: Rückblick auf Dienstag, 09. Juli 2024.

An diesem Dienstag fällt in ‘In aller Freundschaft’ leider aus.

'In aller Freundschaft': Das passiert in den nächsten Wochen

In aller Freundschaft:

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 23. Juli 2024. Folge 1060

Als Fabian Uhlmer (Jan Pohl) eine Untersuchung bei Dr. Globisch (Andrea Kathrin Loewig) hat, wird eines schnell klar: Er hat ein Problem mit Frauen. Und so kommt es auch, dass die beiden aneinander geraten. Bei der Nachbesprechung seiner OP nässt er sich plötzlich ein und gibt Kathrin dafür die Schuld. Weitere Untersuchungen stellen allerdings ein Prostatakarzinom fest, das entfernt werden muss. Fabian Uhlmer ist geschockt…Dr. Ilay Demir (Tan Caglar) freut sich sehr, als Romy (Julia E. Lenska) wieder in der Sachsenklinik ist. Die Funken sprühen und Illay glaubt endlich die Richtige gefunden zu haben. Miriam (Christina Petersen) hat derweilen große Probleme mit Cosmo (Max Bär). Bestiehlt er Patienten?

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 30. Juli 2024. Folge 1061

Dr. Schulte (Isabell Gerschke) und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) haben mitten in der Nacht einen Unfall. Ihnen fällt ein Junge bewusstlos vors Auto. Als er wieder aufwacht, will er nicht sagen, wer er ist. Später finden sie in seinem Rucksack Hinweise und wissen nun auch, warum er nicht mit der Sprache herausrücken wollte. Seine Eltern wohnen autark und abgeschottet im Wald. Ina möchte die Polizei rufen, während Sarah nicht findet, dass das eine gute Idee ist. Patientin Verena (Elisabeth Baulitz) klagt über Herzbeschwerden und wird behandelt. Währenddessen stellt sich heraus, dass ihr Sohn gemeinsam mit dem Sohn von Kai (Julian Weigend) boxt. Sie findet Gefallen an Dr. Hoffmann und schwärmt vor Dr. Weber (Annett Renneberg) ohne um die Gefühle der beiden zu wissen.

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 06. August 2024.

An diesem Dienstag fällt in ‘In aller Freundschaft’ leider aus.

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 13. August 2024. Folge 1062

Laura Mendel (Eva-Maria Grein von Friedl) stellt Dr. Phan (Mai Duong Kieu) vor eine Herausforderung. Sie will nicht, dass ihr Sohn Kjell (Silvan Minda) von seiner Von-Hippel-Lindau-Krankheit erfährt. Jetzt verweigert er aber eine Behandlung und stellt sich quer. Lilly akzeptiert seinen Wunsch, doch dann beschwert sich die Mutter bei Dr. Brentano (Thomas Koch)... Dr. Stein (Bernhard Bettermann) behandelt Harriet Keller (Peggy Lukac) wegen eines Verschlusses der Beinarterie. Nach der OP möchte sie wieder nach Kapstadt zurück, um bei der Hochzeit ihrer Nichte dabei zu sein. Das gibt Roland (Thomas Rühmann) die Idee, seinen alten Freund Achim Kreutzer anzurufen, um ihm die Nachbetreuung anzuvertrauen. Allerdings ist dieser sehr enttäuscht, als er herausfindet, dass Roland ihm den Verlust seines Augenlichtes verschwiegen hat und legt beim Telefonat einfach auf.

In aller Freundschaft: Vorschau für Dienstag, 20. August 2024. Folge 992

Vera Baders Nichte setzt Dr. Kaminski (Udo Schenk) eine Frist für die Rückzahlung ihres Geldes. Der hat gerade aber andere Probleme, er schläft schlecht und sieht im Traum immer wieder Vera (Claudia Wenzel). Nun glaubt er, an einem Hirntumor zu leiden. Patientin Anneliese Odenwald (Alexandra von Schwerin) wird in die Sachsenklinik eingeliefert und trifft dort auf Christine Rehse (Lena Vogt), mit der sie auffällig viel gemeinsam hat.  Auch bei den Untersuchungen kommen immer mehr “Zufälle” ans Licht, die eigentlich nur eins bedeuten können.