Andrea Kathrin Loewig: "Ich gebe regelmäßig Bestellungen beim Universum auf!"
Die 'In aller Freundschaft'-Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig spricht im Interview über Wiedergeburt und wieso das Universum ihre Wunderlampe ist.
Als Ärztin Dr. Kathrin Globisch in der ARD-Serie 'In aller Freundschaft' vertraut sie auf die Wissenschaft.
Auch interessant:
Privat hat Andrea Kathrin Loewig (57) eine sehr spirituelle Ader. Im Interview erzählt sie, warum das Universum ihre Wunderlampe ist.
Die Schauspielerin ist schon seit 1999 in der beliebten Arztserie zu sehen. Doch können Sie sich noch an ihre Anfänge erinnern? Im Video können Sie 25 Jahre 'In aller Freundschaft' Revue passieren lassen (der Artikel geht unter dem Video weiter):
Sie waren gerade mit der „Mein Schiff 7“ auf hoher See. Was fasziniert Sie so sehr am Meer?
Andrea Kathrin Loewig: Ich liebe die Weite. Ich mag die Wellen und die Bewegung, die sie mit sich bringen. Man hat das Gefühl, dass alles mit allem verbunden ist. Am Meer komme ich sofort zur Ruhe. Jede Welle, ob groß oder klein, ist ein Teil des Ganzen – das gefällt mir sehr.
Die Schauspielerin über die Spiritualität
Haben Sie auch eine spirituelle Ader?
Ich bin mir sicher, schon einmal auf dieser Welt gewesen zu sein. Ich habe oft Déjà-vus. Ich finde es spannend, dass es Dinge gibt, die man nicht rational erklären kann. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir alles, was wir denken, unbewusst anziehen. Deshalb weise ich negative Gedanken ab, weil ich lieber schöne Dinge in mein Leben ziehe!
Visualisieren Sie Dinge oder Situationen, um sie in Ihr Leben zu holen?
Auf jeden Fall! Ich gebe regelmäßig Bestellungen beim Universum auf!
Der 'In aller Freundschaft'-Star verrät: So kommt Ihre Bestellung beim Universum an
Was sind Ihre Tipps, damit die Bestellung garantiert ankommt?
Es ist wichtig, die Bestellung abzuschicken und nicht mehr darüber nachzudenken. Je konkreter der Wunsch ist, desto leichter kann das Universum ihn erfüllen. Außerdem ist es wichtig, ein Datum festzulegen, bis zu dem alles geschehen soll.
Haben Sie Ihren Mann auch beim Universum bestellt?
Natürlich! Aber wenn man einen Partner sucht, nützt es nichts, irgendeine Checkliste abzuhaken. Denn dann bekommt man genau das, was nicht auf der Liste steht. Man muss den Partner bestellen, der am besten zu einem passt – mehr ist nicht nötig.
*Affiliate-Link