Liebenswert wird geladen...
Kind adoptiert

Ross Antony & Paul Reeves: Jetzt sind sie zweifache Eltern

Ihre Familie wächst! Ross Antony und sein Gatte Paul Reeves gaben bekannt, dass sie ein zweites Kind adoptiert haben.

Ross Antony und Paul Reeves sind zum weiten Mal Eltern geworden.
Paul Reeves (l.) und Ross Antony haben zum zweiten Mal ein Kind adoptiert. Florian Ebener/Getty Images

Familienzuwachs bei Antony & Reeves

Für Ross Antony (42) waren die vergangenen Wochen nicht leicht. Der Schlagersänger verlor seinen geliebten Vater Denis nach schwerer Krankheit. Nun gibt es wieder Anlass zur Freude für Ross Antony und seinen Gatten Paul Reeves. Die beiden haben in einer Mitteilung auf Facebook verraten, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Das Paar hat ein weiteres Kind adoptiert.

"Nach den letzten schweren Wochen freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir wieder Eltern geworden sind", schreibt der gebürtige Brite auf seiner offiziellen Facebook-Seite. "Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können." Angaben zum Geschlecht, Namen oder ähnliches gibt es nicht. Antony und Reeves halten auch ihr 2014 adoptiertes Kind komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Stattdessen gibt es Danksagungen an Freunde, Familie, Behörden und Fans.

"Wir können unser Glück kaum fassen“

Die freuen sich in den Kommentaren über die größer werdende Familie des musikalischen Paars. Die beiden schweben nach dem schlimmen Schicksalsschlag derzeit wieder auf Wolke 7. "Wir können unser Glück kaum fassen und sind unendlich dankbar", lässt der TV-Moderator mitteilen.

Diese Themen empfehlen wir Ihnen ebenfalls:

Video: Die echten Namen der Stars

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';