Costa Cordalis ist mit 75 Jahren gestorben
Sänger Costa Cordalis, der bereits seit längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen war, ist jetzt verstorben. Sein Sohn äußerte sich tief bestürzt.
Was für tragische Neuigkeiten von Schlagerstar Costa Cordalis ('Anita', 'Du hast ja Tränen in den Augen'): Wie dessen Sohn Lucas gegenüber der DuMont-Mediengruppe bestätigte, ist sein Vater am gestrigen Dienstagnachmittag (2. Juli) auf Mallorca im Kreis seiner Familie verstorben. Der als Konstantinos Koriatis in Griechenland geborene Musiker wurde 75 Jahre alt.
Lesen Sie auch: Costa Cordalis: Emotionale Reaktionen nach seinem Tod
Sehen Sie hier, von welchen Promis wir uns 2019 ebenfalls verabschieden mussten (Artikel geht unten weiter):
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Lucas Cordalis erklärte: "Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen." Näheres ist bisher nicht über den Tod von Costa Cordalis bekannt, laut seinem Sohn sei er aber "friedlich eingeschlafen". Seine Fans hatte er zuvor mehrfach in Sorge versetzt, da er gesundheitliche Probleme hatte.
Auch interessant: Bilder von früher und heute - durch die Jahre mit unseren Schlagerstars
Costa Cordalis hinterlässt seine Frau Ingrid, mit der er fast 50 Jahre lang verheiratet war, die drei Kinder Lucas, Eva und Angeliki 'Kiki' sowie fünf Enkelinnen. Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Weitere Themen: