Liebenswert wird geladen...
Familienmensch

Costa Cordalis: "Meine Enkeltöchter sind mein Ein und Alles"

Seine Familie gibt Costa Cordalis viel Kraft. Seine Enkel spielen eine besondere Rolle in seinem Leben.

Costa Cordalis ist stolzer Opa.
Costa Cordalis ist stolzer Opa. Tristar Media / Getty Images

Die Familie geht Costa Cordalis über alles

Costa Cordalis ist ein Familienmensch, der Sänger zieht Kraft aus der Nähe mit seinen Liebsten. Als es ihm vor wenigen Wochen gesundheitlich nicht gut ging, war die Familie an seiner Seite. Inzwischen scheint es dem Sänger wieder besser zu gehen. Nach einem Schwächeanfall musste der Musiker ins Krankenhaus, Schwiegertochter Daniela Katzenberger, Sohn Lucas und Enkelin Sophia waren an seiner Seite. Und natürlich Ehefrau Ingrid, mit der Costa Cordalis seit 49 Jahren verheiratet ist.

Lesen Sie auch: Costa Cordalis im Krankenhaus: So geht es ihm jetzt

Zuletzt hieß es in einem Statement seitens der Familie Bild gegenüber, dass Costa Cordalis auf dem Weg der Besserung sei.

"Meine Enkel sind mein Ein und Alles"

Die Unterstützung seiner Familie hilft Costa Cordalis, der am 1. Mai 2019 seinen 75. Geburtstag feiert, dabei, wieder auf die Beine zu kommen. Der 'Anita'-Interpret hat zwei Töchter und einen Sohn, ist aktuell fünffacher Opa von Enkelinnen. Von seinen Enkeltöchtern schwärmt der Musiker immer wieder: "Sie sind mein Ein und Alles“.

Unter dem Video geht der Artikel weiter:

Cordalis' Töchter haben jeweils Zwillinge bekommen, Lucas Cordalis ist Papa von der kleinen Sophia. Lucas und Daniela leben mit Sophia mittlerweile auch auf Mallorca und sind somit näher an Opa und Papa Costa dran, um viel gemeinsame Familienzeit zu genießen. Außerdem steht der gebürtige Grieche regelmäßig gemeinsam mit Lucas auf der Bühne. Für Familie Coradalis sind die Prioritäten ganz klar verteilt.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';