Liebenswert wird geladen...
Nach Heide Kellers Ausstieg

Traumschiff: Wer wird die neue Beatrice?

Noch mehr spannende Themen:

Darum braucht es eine neue Beatrice
(1/8) Norbert Unfried/ZDF

Darum braucht es eine neue Beatrice

Der Schock bei Traumschiff-Fans sitzt tief: Heide Keller, die wir seit 35 Jahren auf dem Traumschiff als Beatrice von Ledebur, kennen- und liebengelernt haben, hängt ihre Rolle an den Nagel! Nur noch drei Folgen lang werden wir unsere Chefstewardess sehen. Dann ist Schluss.

Doch eines ist sicher: Ohne Chefstewardess versinkt das Traumschiff im Chaos. Außerdem brauchen Kapitän Burger und Schiffsarzt Sander doch jemanden, dem sie ihre Sorgen anvertrauen können. Nicht zu vergessen die zahlreichen Passagiere, die in der Chefstewardess schon das ein oder andere Mal eine Retterin in letzter Not fanden.

Damit das Traumschiff nach Kellers Abgang nicht zu traurig ist, haben wir schon einmal unsere Wunschkandidaten für die Rolle herausgesucht.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

Bettina Zimmermann
(2/8) Tristar Media/Getty Images

Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann (41) ist vor allem eines: von Grund auf sympathisch! Darum passt sie perfekt zur Rolle der netten Chefstewardess. Zu Beginn ihrer Karriere startete sie als Model durch, mittlerweile war sie aber in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. Auf der Reling würde sie sicherlich eine gute Figur machen.

Gabriele Metzger
(3/8) Andreas Rentz/Getty Images

Gabriele Metzger

Gabriele Metzger (57) haben wir als Charlie in 'Verbotene Liebe' kennengelernt. Dem Serien-Urgestein würde nach dem Aus der Soap eine neue Aufgabe als Chefstewardess sicherlich gut tun und sie würde mit ihrer Erfahrung bestens zum Team passen.

Kai Pflaume
(4/8) Andreas Rentz/Getty Images

Kai Pflaume

Wie wäre es denn mal mit einem Chefsteward? Unsere erste Wahl: Kai Pflaume! Der 49-Jährige ist nicht nur der Liebling aller Schwiegermütter, sondern könnte perfekt den Retter in allen Lebenslagen spielen. Bei 'Nur die Liebe zählt' konnte er ja auch schon Erfahrungen sammeln ...

Dort haben auch viele Kandidaten die Chance genutzt, um ihren Liebsten einfach mal Danke zu sagen:

Helene Fischer
(5/8) Getty Images

Helene Fischer

Wenn wir schon bei extrem beliebten Menschen der Unterhaltungsbranche sind: Helene Fischer (32) schnupperte bereits als Reiseleiterin Seeluft auf dem Traumschiff. Warum also nicht die Paraderolle von Heide Keller übernehmen? Mit ihrem Strahle-Lächeln könnte Fischer sicherlich so manchen schwierigen Passagier an Bord beschwichtigen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Helene Fischers Freund Florian Silbereisen startet richtig durch!

Felicitas Woll
(6/8) Tristar Media/Getty Images

Felicitas Woll

Zugegeben: Bei Felicitias Woll (37) denken wir als erstes an ihre Paraderolle als Lolle in 'Berlin, Berlin'. Doch warum die Rolle der Traumschiff-Chefstewardess nicht einfach mal mit einer überraschenden Wahl besetzen? Wir können uns Felicitas als neue gute Seele des Schiffs, die die Welt bereist, auf jeden Fall vorstellen.

Francine Jordi
(7/8) Manfred Schmid/Getty Images

Francine Jordi

Unser Geheimtipp für die Rolle der Chefstewardess auf dem Traumschiff: Sängerin Francine Jordi! Die sympathische 39-jährige Schlagersängerin freute sich jüngst über 45.000 Fans auf Facebook und ist auch als Moderatorin aktiv.

Guido Maria Kretschmer
(8/8) Target Presse Agentur Gmbh / Getty Images

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer ist Everybody's Darling, lässt mittlerweile sogar aus Fremden Freunde werden und ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit seinen lustigen Sprüchen passt der Modedesigner perfekt auf das Traumschiff und könnte der Sendung neuen Schwung verleihen.

Video: Darum brauchen wir alle einen Teddy-Freund

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';