Promiauflauf Helene Fischer Show 2016: So spektakulär wird die Weihnachts-Sendung

Roland Kaiser ist Star-Gast bei der Helene Fischer Show zu Weihnachten.
Helene Fischer begrüßt bei ihrer Weihnachtsshow am 25. Dezember 2016 auch Roland Kaiser (links).

"Die Helene Fischer-Show" zelebriert auch 2016 wieder den ersten Weihnachtsfeiertag. Dabei setzt die Sängerin auf viele prominente Gäste. 

 

Neuer Quoten-Rekord?

Helene Fischer präsentiert Weihnachten wieder ihre Helene Fischer Show.

Mittlerweile ist es schon fast eine lieb gewonnene Tradition der Deutschen: Seit 2011 lädt Superstar Helene Fischer in ihrer "Helene Fischer-Show" zur großen Sause am ersten Weihnachtstag und begeistert damit Millionen. Ob 2016 ein neuer Quotenrekord auf die talentierte Sängerin wartet? Die ersten Fotos zeigen nämlich, dass sich die 32-Jährige nicht lumpen ließ und zahlreiche Prominente für Duette und Gesangseinlagen eingeladen hat. Sogar mit ihrem Freund, Florian Silbereisen (35), steht sie zusammen auf der Bühne. Außerdem wird sie ein Duett mit dem verstorbenen "King of Rock'N'Roll", Elvis Presley (✝42), singen. Die Show wird spektakulär!

"Die Helene Fischer-Show" ist keine Live-Sendung, stattdessen wurde sie bereits vor ein paar Wochen in Düsseldorf aufgenommen. Für Fans war diese zweitägige Aufzeichnung eine große Freude - hatte sich Helene Fischer 2016 doch nach Ihrem "Tatort"-Debüt und anderen Engagements größtenteils aus der Medienlandschaft zurückgezogen und stattdessen ihr Privatleben verfolgt. Ihre Anhänger, die bei der Aufzeichnung dabei sein konnten, durften bereits in den Genuss von Musikdarbietungen der Extra-Klasse kommen - so beschreibt es zumindest das ZDF: "Die Zuschauer erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus Musik, spektakulärer Artistik, überraschenden Duetten und Musicalinszenierungen." Außerdem wird jede Menge "Gänsehaut" versprochen und das ist bei den angekündigten Gästen kein Wunder.

 

Diese Gäste kommen zu Helene

Helene Fischer singt in ihrer Show auch mit Florian Silbereisen und Band.

Neben Kult-Sänger Roland Kaiser begrüßt Helene Fischer den deutschen Popsänger Tim Bendzko, Weltstar Tom Jones, Liedermacher Rainhard Fendrich, den britischen Sänger Olly Murs sowie Grace Capristo, Naturally 7, Bill Ramsey, Gregor Meyle, Mark Keller, das Falco-Musical, das Mary-Poppins-Musical, "Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl, Melanie Oesch, Symphoniacs, Horst Lichter und eine Puppen-Comedy-Gruppe.

Besonderer Star-Gast: Priscilla Presley (71), die Ex-Frau von Elvis Presley. Bei so vielen Gästen kann so mancher Zuschauer schon einmal den Überblick verlieren. Damit ist es aber nicht getan: Es kommt noch zu einem Duett mit ihrem Freund Florian Silbereisen und seiner Band KLUBBB3. Welche Lieder uns allerdings genau erwarten, ist noch ein großes Geheimnis. In der 180-minütigen Show wird es also auch die ein oder andere Überraschung geben ... 

"Die Helene Fischer-Show" läuft am Sonntag, 25. Dezember 2016, um 20:15 Uhr im ZDF.

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.