ARD-Serie Sturm der Liebe: Sensation! Robert, Eva & Valentina Saalfeld kommen

Das Geheimnis ist gelüftet: Robert und Eva Saalfeld kehren zurück zu 'Sturm der Liebe'. Sie bringen außerdem Tochter Valentina mit.

Sturm der Liebe: Robert, Eva & Valentina Saalfeld kommen zurück
Eva (Uta Kargel, l), Robert (Lorenzo Patané) und Valentina (Paulina Hobratschk, r.) kommen zu 'Sturm der Liebe'.

Lange Zeit haben Fans und Presse gerätselt. Produzentin Bea Schmidt kündigte in einem Interview vor einigen Monaten bereits an, dass eine "sehr beliebte Figur für einen längeren Zeitraum“ zurückkommen wird – und jetzt sind es offenbar zwei Personalien, die wieder ihren Weg zu 'Sturm der Liebe' finden. Beim großen Fantag von 'Sturm der Liebe' präsentierten sich Lorenzo Patané und Uta Kargel den zahlreichen Anhängern der ARD-Telenovela.  

Video: Die Paare der Staffel 9 bis 12 heute

 
 

Die Saalfelds mischen den Fürstenhof auf

Bereits mehrfach hatte Lorenzo Patané in den vergangenen Jahren eine Rückkehr in seiner Rolle als Robert Saalfeld gefeiert – allerdings nur als Gastrolle. Jetzt heuert der 41-Jährige wieder beim Hauptcast der Sendung an. Bereits ab dem 1. Februar (Folge 2858) soll er zu sehen sein.  "Es ist ein unfassbar großartiges Team und die Arbeitsatmosphäre ist einzigartig", so Patané gegenüber der ARD."Ich liebe es, hier zu drehen. 'Sturm der Liebe' ist wie ein sicherer Hafen, in den ich zurückkehren darf."

Mehr zu Valentina Saalfeld:

Sturm der Liebe: Verwirrung um Valentinas Alter
Sturm der Liebe Verwirrung um ihr Alter

Valentina Saalfeld kommt an den Fürstenhof. Aber nanu, war sie nicht noch ein Kind?

Schauspielerin Uta Kargel stößt als seine Ehefrau Eva ab dem 22. März 2018 dazu (Folge 2886). Auch sie freut sich auf die neuen Geschichten. "Erstmals bespielen drei Generationen Saalfelds den 'Fürstenhof' und werden mit bestem Wissen und Gewissen Frieden und Chaos stiften." Gemeint ist damit der nächste Zuwachs: Auch Stieftochter Valentina Saalfeld, die mittlerweile fast volljährig ist, wird in Bayern Wurzeln schlagen. Gespielt wird sie von Paulina Hobratschk. Auch sie wurde beim Fantag vorgestellt.

Lesen Sie auch:

Sturm der Liebe: Das wurde aus "Leonard" und "Coco"

 

Der Grund für die Rückkehr

Teenagerin Valentina ist der Grund für Robert Saalfelds Besuch in Bichlheim. Denn seine Tochter schwänzt die Klassenfahrt und besucht stattdessen ihre Familie am Fürstenhof. Zu sehen sein wird dies am 31. Januar 2018 (2857).

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.  

Kategorien:
 
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
curablu
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Liebenswert Shop
Komm in unsere Community!
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.