Liebenswert wird geladen...

Sturm der Liebe: Gibt es ein Wiedersehen mit Romy?

Schauspielerin Désirée von Delft verrät, ob es bald bei 'Sturm der Liebe' ein Wiedersehen mit Romy gibt.

Es ist fraglich, wie es für Romy (Désirée von Delft) bei Sturm der Liebe weitergeht.
Kehrt Romy (Désirée von Delft) zu 'Sturm der Liebe' zurück? ARD / Christof Arnold

Die Tränen nach dem dramatischen Serientod von Romy bei 'Sturm der Liebe' sind bei vielen Zuschauern noch nicht getrocknet. Nun könnte es tatsächlich eine kleine Sensation geben, möglicherweise gibt es doch noch ein Wiedersehen mit Romy.

So romantisch war die Hochzeit von Paul und Romy (unter dem Video geht der Artikel weiter).

Kehrt Romy an den Fürstenhof zurück?

Auch, wenn eine Figur in der Serie gestorben ist: Ein Wiedersehen muss nicht ausgeschlossen sein. In einem 'Sturm der Liebe'-Videogespräch auf Instagram stellte sich Schauspielerin Désirée von Delft den Fragen der Fans und deutete dabei an, dass eine Rückkehr von Romy nicht völlig ausgeschlossen ist: "Wer weiß, ob Romy noch häufiger in Pauls Träumen vorkommt. Vielleicht kommt Romy zurück, als Engel. Lasst euch überraschen."

Vielleicht auch interessant: Sturm der Liebe: Heftige Fanreaktionen nach Romys Serientod

Es wäre nicht das erste Wiedersehen bei "Sturm der Liebe"

Romy (Désirée von Delft) hat ihren Ehemann Paul (Sandro Kirtzel) erst vor einigen Folgen in einem Traum besucht. Möglicherweise arbeiten die Drehbuchautoren von 'Sturm der Liebe' diese Besuche als festen Bestandteil von Pauls weiterer Geschichte ein.

Immerhin wird bereits darüber spekuliert, dass Paul und Romys Schwester Lucy (Jennifer Siemann) ein Paar werden könnten. Noch spannender würde diese Geschichte natürlich werden, wenn Engel Romy immer wieder auftaucht und ihr Ehemann Paul durch ihr Auftauchen möglicherweise von seinem Gewissen geplagt wird.

Bleiben Sie mit unserer tagesaktuellen 'Sturm der Liebe'-Vorschau stets auf dem neuesten Stand.

Aktuell gibt es ein Wiedersehen mit Florian Frowein, der als Boris die Serie verlassen hatte und nun als Tim Degen an den Fürstenhof zurückgekehrt ist.

'Sturm der Liebe' läuft montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';