Gesundheitlich angeschlagen

Sorge um Julia Leischick: 'Bitte melde dich'-Star im Krankenhaus

Fans sorgen sich um 'Bitte melde dich'-Moderatorin, Julia Leischik, der TV-Star hat ein Selfie aus dem Krankenhaus gepostet.

Julia Leischik im Jahr 2012.
'Bitte melde dich'-Moderatorin Julia Leischik meldet sich aus dem Krankenhaus. Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

'Bitte melde dich'-Moderatorin Julia Leischik musste ins Krankenhaus

Julia Leischik versetzt ihre Fans in große Sorge. Die 'Bitte melde dich'-Moderatorin hat ein Selfie aus dem Krankenhaus gepostet.

Vielleicht auch interessant:

Julia Leischik muss wegen einer Gürtelrose behandelt werden, offenbar hat es den TV-Star schlimm erwischt. Wie lange die Moderatorin im Krankenhaus behandelt werden muss, scheint derzeit noch unklar zu sein.

Viel Zuspruch von Fans und TV-Kollegen

Auf dem Selfie sieht Julia Leischik mitgenommen aus, tapfer lächelt sie in die Kamera und erklärt: "Liebe Leute, ich bin erst mal raus. Ich habe Gürtelrose. (Unglaublich, wie viele Leute davon betroffen sind.) Leider am Kopf und Auge. Ich erspare Euch die Details. Spaß ist anders. Das bedeutet erst mal Infusionen und Krankenhaus. Drückt mir die Daumen, dass ich das Mistzeug bald los bin und wieder loslegen kann! Alles Liebe, Eure Julia."

Ihre Fans sprechen ihr viel Mut zu, viele teilen ihre eigene Leidensgeschichte mit dem 'Bitte melde dich'-Star. So heißt es unter dem Foto auf Instagram: "Meine Mutter musste vor kurzen auch mit Gürtelrose ins Krankenhaus. Genau an der gleichen Stelle wie du. Ich wünsche dir gute Besserung." Und auch TV-Kolleginnen wie Kim Fischer lassen Julia Leischik aufmunternde Worte zukommen: "Was das allein schon für Schmerzen sein müssen. Ruhe, Ruhe, Ruhe! Alles Liebe."

Mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen, Betroffene leiden oft unter großen Schmerzen. Bleibt zu hoffen, dass es Julia Leischik bald besser geht und sie wieder nach Hause darf.

*Enthält Affiliate-Links