Liebenswert wird geladen...
Neue Gastrolle

Rote Rosen: Simone Hanselmann kommt zur ARD-Serie

Der nächste 'Rote Rosen'-Zuwachs: Wie die ARD mitteilt, wird Ex-'GZSZ'-Star Simone Hanselmann eine Gastrolle spielen.

Rote Rosen: Simone Hanselmann kommt!
Simone Hanselmann wird bei 'Rote Rosen' die Ex-Liebe von Peer (Jörg Pintsch) spielen. Tristar Media/Getty Images

Die beliebte Schauspielerin Simone Hanselmann wird schon bald in der ARD-Telenovela 'Rote Rosen' zu sehen sein. Das gab die ARD in einer Pressemitteilung bekannt. Sie wird Kaija spielen, die finnische Ex-Freundin von Peer (Jörg Pintsch). Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Peer einen Sohn mit der Finnin hat. Mika (Jan-David Bürger) suchte seinen Vater in Lüneburg auf, der angesichts seiner plötzlichen Vaterschaft überfordert war. Der Besuch Kaijas ist allerdings kein schöner!

Video: Rote Rosen Staffel 14 (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

Mika liegt im Koma

Mika hat eine schwere Infektion und liegt im Koma. Kaija und Peer müssen entscheiden, wie und wo ihr gemeinsames Kind behandelt wird. Die Finnin möchte, dass Mika nach Kanada ausgeflogen wird. Das klingt nach großem Familien-Drama bei 'Rote Rosen'.

Familienzuwachs gibt es übrigens auch bei Ben (Hakim Meziani). Sein Bruder Ben kommt für einige Tage nach Lüneburg. In die Rolle des Klempners schlüpft Jo Weil. Das Ex-'Verbotene Liebe'-Gesicht hat ebenfalls einen Gastauftritt bei 'Rote Rosen', wie Liebenswert bereits berichtete. Am Set traf er auch ehemalige Kollegen, darunter Regisseur Patrik Fichte und Schauspieler Gerry Hungbauer. "Es ist schon schon schön, dass sich unsere Wege hier jetzt wieder kreuzen", erzählte Jo Weil gegenüber Gala.de.

'Rote Rosen' läuft montags bis freitags um 14:10 Uhr in der ARD. Weil und Hanselmann sollen Ende November/Anfang Dezember in der ARD-Serie zu sehen sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';