Zum dritten Mal Ross Antony: Dieses Star-Aufgebot wartet bei 'Meine Schlagerwelt 2017'

Ross Antony moderiert "Meine Schlagerwelt"
Ross Antony ist 2017 zum dritten Mal Gastgeber bei der Show 'Meine Schlagerwelt'

Seit über 15 Jahren ist Ross Antony (42) nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Bereits zum dritten Mal moderiert der Sänger nun die Show 'Meine Schlagerwelt' mit vielen prominenten Gästen.

"Als junger Mann war ich bei Bro'Sis, als erwachsener Man kam ich dann zum Schlager. Das finde ich toll, weil ich mich immer noch super jung fühle", sagte Ross Antony gegenüber t-online. 2016 veröffentlichte er sein drittes Schlager-Album 'Tatort Liebe'. Bekannt wurde Antony allerdings mit der Pop-Band 'Bro'Sis', die aus einer Casting-Sendung entstand. Mittlerweile ist er beim Schlager zu Hause. 

 

'Meine Schlagerwelt' mit vielen prominenten Gästen

Seit drei Jahren moderiert Ross Antony schon seine eigene TV-Show 'Meine Schlagerwelt' und setzt da auf zahlreiche prominente Gesichter. Am 14. und 15. Februar 2017 wird sie im Eventpalast Leipzig aufgezeichnet, ausgestrahlt wird sie am 3. März 2017 im MDR. Mit dabei sind namhafte Stars aus der Schlagerszene wie Beatrice Egli, die erfolgsverwöhnte Band KLUBBB3, Andy Borg, Maite Kelly, DJ Ötzi, Nino de Angelo, Thomas Anders, die Amigos und Ross Antonys Ehemann Paul Reeves. 

Beatrice Egli Meine Schlagerwelt
Auch Beatrice Egli wird bei der Show 'Meine Schlagerwelt 2017' mit von der Partie sein.
 

Bunte Show voller Höhepunkte

Die Zuschauer erwarten zwei bunte Abende mit den Größen der deutschen Schlagerszene. Gesungen werden aktuelle Hits, Partykracher, Coversongs und Schlager-Evergreens. "Mir gefällt auch, dass das Genre mittlerweile sehr poppig und jung geworden ist. Zum Glück haben wir Leute, wie Helene Fischer und Beatrice Egli, die uns da den Weg gezeigt haben", freut sich Ross Antony. 

Autor: Carolin Ostrowski

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Zur Startseite

Ross Antony ist übrigens auch Fan vom britischen Königshaus und war bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William vor Ort in London. In unserem Video präsentieren wir Ihnen 5 Fakten über Kate Middleton:

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.