Liebenswert wird geladen...

Ross Antony: "Ich suche für meine Mama einen Kavalier"

Sänger Ross Antony wünscht seiner Mama einen Mann, der sie auf Händen trägt, einen richtigen Kavalier.

Ross Antony wünscht seiner Mama einen Mann, der sie auf Händen trägt.
Ross Antony wünscht seiner Mama einen Mann, der sie auf Händen trägt. Tristar Media / Getty Images

Ross Antony hat seinen Vater verloren

Vor eineinhalb Jahren starb sein geliebter Vater Denis Catterall im Alter von 77 Jahren. Ein Schock für den sonst so gut gelaunten Schlagersänger Ross Antony. Auch für seine Mutter Vivien ein großer Verlust – ihr Mann hatte den langen Kampf gegen Krebs und Parkinson verloren. Der sensible Musiker teilte seine Trauer damals über Facebook mit seine Fans: "Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens ... Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren .... meinen Dad. Er war der bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater, den sich ein Kind nur wünschen kann. Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin ... weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat."
Lange litt Ross darunter. Er und seine Mutter haben das alles noch nicht ganz überwunden – aber Ross hat für sie jetzt einen tollen Plan geschmiedet!

Mehr zum Thema: Ross Antony: Emotionaler Abschied von seinem Vater

Ein Mann, der Mama auf Händen trägt, wird gesucht

Nach dem Tod seines Vaters ist Vivien viel allein. Das will der Ex-Popstar jetzt ändern: „Sie macht sich Sorgen, dass ich denke, sie möchte Papa ersetzen. Aber das geht gar nicht. Er bleibt für immer der Beste! Trotzdem würde ich mich freuen, wenn sie sich noch einmal verliebt“, sagte er kürzlich. Aber unter einigen Bedingungen! "Er muss sie auf Händen tragen und alles für sie tun. Vielleicht so jemand wie Olaf von den Flippers! Der trägt seine Frau auch auf Händen. Meine Mama darf nur ein echter Kavalier bekommen."

Der Sänger selbst ist glücklich verheiratet

Wie süß, dass er sich wünscht, dass sie ganz genauso glücklich wird, wie er es mit seinem Ehemann, Paul Reeves, seit über 12 Jahren ist! Der Schlagerstar und der Opernsänger haben gemeinsam zwei Kinder adoptiert, die sie jedoch aus der Öffentlichkeit raushalten. Auch wenn Ross und Paul selbst in der Öffentlichkeit stehen, ihre Kinder sollen ohne Rampenlicht aufwachsen.

Quelle: Woche heute

Unter dem Video geht es weiter.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';