Schöne Neuigkeiten Ross Antony und Paul Reeves haben offiziell geheiratet

Ross Antony hat Ja gesagt!
Ross Antony hat seinen langjährigen Partner Paul Reeves geheiratet.

Er hat sich getraut: Sänger Ross Antony (43) hat am vergangenen Dienstag seinen Lebenspartner Paul Reeves geheiratet.

 

Ross Antony: "Für immer und ewig"

Auf seinem Instagram-Profil postete der 43-Jährige ein Foto, auf dem die Ringe der frisch gebackenen Eheleute zu sehen sind. Ein schlichtes Foto, klassische Ringe, unaufgeregte Freude: Ross Antony zeigt sich verliebt wie eh und je:

Die Outfits, in denen sich Ross Antony und Paul Reeves das Jawort gegeben haben, ist aber doch eher unkonventionell - und entspricht damit der schrillen, liebenswürdigen Art, die man sonst von dem Sänger kennt:

Dazu schreibt er: "Merry Hochzeit! Seit dem 01.10. ist die eingetragene Lebenspartnerschaft Vergangenheit ... Die Ehe für alle ist eeeendlich da! Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht". Am 12. Dezember haben Antony und Reeves offiziell geheiratet, auch wenn sie sich "schon vor 11 Jahren offiziell das Jawort gegeben" haben, wie der Sänger auf seinem Instagram-Account schreibt. Möglich gemacht hat das die Gesetzesänderung, die das gemeinsame Glück perfekt macht. "Wir sind mega stolz in einem Land zu wohnen, wo die Ehe für alle möglich ist!!", freut sich Ross Antony.

Abgerundet wird das Eheglück durch die zwei Kinder, die die beiden adoptiert haben. Im März verkündete Ross Antony die Adoption ihres zweiten Kindes mit diesen rührenden Worten auf seinem Facebook-Profil:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kategorien:

Stilsicher auftreten

6 Modetipps von unseren Experten

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.