Alle Infos Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet - Das sind die Darsteller

Hach, schon wieder eine romantische Geschichte bei Rosamunde Pilcher. Doch kommen Ihnen die Darsteller aus 'Fast noch verheiratet' nicht auch bekannt vor? Wir zeigen Ihnen, woher. 

 

Darum geht's bei 'Fast noch verheiratet'

Das Leben von Sienna (Paula Schramm) könnte so schön sein. Ihr Liebster, Oscar (Jochen Schropp), hat ihr einen Antrag gemacht. Doch so einfach kann die Anwältin nicht Ja sagen. Wie sich herausstellt, ist die schöne Brünette bereits verheiratet! Ihr Ex-Mann Tyler (Raphael Vogt) weigert sich allerdings seit Jahren, der Scheidung zuzustimmen. Dafür hat er auch einen sehr emotionalen Grund - davon ahnt Sienna allerdings nichts. Doch als sie Tyler besucht, entdeckt sie sein Geheimnis und stellt auch ihre Beziehung zu Oscar in Frage ...

Lesen Sie auch: So schön ist Rosamunde Pilchers Heimat Cornwall

 

Die Darsteller von 'Fast noch verheiratet'

Zugegeben, ein bisschen bekannt kommt uns die Geschichte schon vor. Doch sich zwischen seiner Vergangenheit und seiner Zukunft entscheiden zu müssen, das trifft einfach voll unseren Geschmack. Dazu setzt das ZDF auf sehr bekannte Gesichter. Wir stellen Ihnen die Darsteller aus 'Fast noch verheiratet' vor.

Ebenfalls interessant:

"Frühling - Schritt ins Licht": Inga (Cordula Zielonka) und Katja Baumann (Simone Thomalla) in der Holzschnitzerei - im Hintergrund lichtdurchflutete Scheune, Holz und Schnitzfiguren.
Simone Thomalla  

Die Dorfhelferin ist zurück

Katja Baumann ist einem Familiengeheimnis auf der Spur.

Paula Schramm als Sienna

Paula Schramm spielt die weibliche Hauptrolle in 'Fast noch verheiratet'. Die 27-Jährige wurde bereits als Jugendliche mit ihrer Rolle in der Kinderserie 'Schloss Einstein' einem größeren Publikum bekannt. Seitdem spielte sie in diversen TV-und Kinoproduktionen mit, beispielsweise an der Seite von Steffen Groth in 'Doctor's Diary'. Weitere Engagements hatte sie unter anderem bei 'In aller Freundschaft' und 'Kreuzfahrt ins Glück'. Und privat? Da gehört Schramms Herz ganz ihrem Sohn. Der feiert im März 2017 seinen zweiten Geburtstag.

Raphael Vogt spielt Tyler

Raphael Vogt flimmerte jahrelang bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' über die Bildschirme. Im Jahr 2005 war für seine Rolle Nico Weimershaus dann allerdings Schluss. Danach gab es Auftritte in einigen TV-Serien und Filmen, darunter auch bei 'Der Bergdoktor' und 'Alles was zählt'. In seiner Freizeit mag es Raphael Vogt ganz schön actionreich. Der 41-Jährige liebt Mixed Martial Arts, also gemischte Kampfkunst. Für sein Hobby hat er sogar eine eigene Facebook-Seite eingerichtet.

Jochen Schropp spielt Oscar

Jochen Schropp ist der Darsteller von Oscar. Der 38-Jährige ist nicht nur als Schauspieler tätig (Kreuzfahrt ins Glück, Polizeiruf 110 und andere), sondern er arbeitet ebenfalls als Moderator von diversen TV-Serien. Darunter fallen zum Beispiel 'Promi Big Brother' und 'Duell der Stars'. Über sein Privatleben ist nicht viel bekannt, aber offenbar ist er Fan vom Karneval:

'Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet' läuft am 26. Februar 2017 um 20:15 Uhr im ZDF. 

Für alle anderen Jecken: Machen Sie Eisbonbon-Likör selber

 
Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.