Herzkino Katie Fforde: Bellas Glück - Diana Amft & Steffen Groth zurück als Liebespaar

Katie Fforde: Bellas Glück - Diana Amft & Steffen Groth zurück als Traumpaar
Zwischen Bella (r.) und Greg (l.) in "Katie Fforde: Bellas Glück" knistert es am 22. Januar 2017 gewaltig.

Diana Amft und Steffen Groth bewunderten wir als Liebespaar bereits in der Serie "Doctor's Diary". Nun standen die beiden Schauspieler für den Film "Katie Fforde: Bellas Glück" wieder gemeinsam vor der Kamera. Die beiden verstehen sich richtig gut.

 

Schauspieler-WG beim Dreh

"Diana Amft und ich kennen uns schon lange - wir haben 13 Folgen 'Doctor’s Diary' zusammen gedreht und haben dort ja sogar geheiratet. Ich habe mich wie Bolle gefreut, als klar war, dass wir 'Bellas Glück' zusammen drehen werden“, erklärt Steffen Groth im ZDF-Interview zum Katie-Fforde-Film. Die Kollegen sahen sich aber nicht nur vor der Kamera: "Wir haben während des Drehs auch in einer Art WG mit meiner Familie gelebt“, so der 42-Jährige weiter. "Das war sehr schön. Für Ausflüge haben wir einen Mietwagen geteilt.“ Klingt nach jeder Menge Spaß auch außerhalb der Dreharbeiten.

In "Doctor’s Diary“ spielte Diana Amft die chaotische und etwas naive Ärztin Gretchen Haase, für "Katie Fforde: Bellas Glück" wurde sie zur taffen Maklerin, die ihre Eltern beschützen will. "Die beiden [Rollen] unterscheiden sich in fast allen Punkten. Angefangen damit, dass Gretchen Ärztin und Bella Maklerin ist, bis hin zu ihrer Persönlichkeit“, erklärt Diana Amft (41) den Unterschied ihrer beiden Rollen im ZDF. "Eine Gemeinsamkeit finde ich jedoch haben sie: Sie sind beide sehr liebenswert und ehrlich.“

Video: 5 Fakten über Rosamunde Pilcher

 
 

Katie Fforde: Bellas Glück – Der Inhalt

In Katie Fforde: Bellas Glück muss sich Amfts Rolle Bella Castle mit einem Problem auseinandersetzen, das einige Frauen kennen dürften. Ihre Mutter und ihr Vatter wollen das Elternhaus verkaufen. Für Bella Castle ein Schock, vor allem da der angeheuerte Makler (gespielt von Steffen Groth) am Anfang nicht gerade vertrauenserweckend erscheint. Dazu plagt sich Bella mit ihren Gefühlen nach ihrer gescheiterten Ehe.

Katie Fforde: Bellas Glück - So romantisch wird es

In einem ersten Trailer, den das Herzkino im ZDF veröffentlichte, sehen wir, wie nach anfänglichen Problemen zwischen Bella und Greg die Funken sprühen. Neben der romantischen Stimmung schauen wir die Katie-Fforde-Filme natürlich auch wegen der tollen Landschaften. Auch dabei enttäuscht "Bellas Glück“ nicht: Der Film wurde an der wunderschönen Ostküste der USA gedreht.

"Katie Fforde: Bellas Glück" läuft am 22. Januar 2017 um 20:15 Uhr im ZDF.

Das dürfte Sie auch interessieren:

 

Zur Startseite

Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.