Er ist jetzt Sänger Matthias Steiner: Musikalische Liebeserklärung an Frau Inge

Matthias Steiner ist jetzt Sänger.
Matthias Steiner machte bereits bei der Sendung 'It Takes 2' mit. Jetzt bringt er ein Album heraus.

Überraschung! Ex-Schwergewicht Matthias Steiner macht jetzt Musik. Seine erste Single ist eine romantische Liebeserklärung.

 

"Ich wollte Danke sagen"

Matthias Steiner: Multitalent? Spätestens seit seiner Goldmedaille 2008 im Gewichtheben ist Matthias Steiner deutschlandweit bekannt. Bei der Siegerehrung zeigte er damals ein Foto seiner verstorbenen Frau und rührte damit viele Menschen zu Tränen. Neues Liebesglück fand der 34-Jährige bei Moderatorin Inge Posmyk (46), die er 2010 heiratete. Seitdem hat sich viel verändert. Steiner hat nicht nur ordentlich abgespeckt und ein Buch darüber veröffentlicht, sondern ist jetzt auch Sänger!

Sehen Sie hier das Video:

Am 10. März 2017 erscheint seine erste Single 'Zurückgeliebt'. Das Lied im Pop-Schlager-Sound ist eine musikalische Liebeserklärung an seine Inge. Die beiden verbindet nicht nur ihre Liebe, sondern auch die zwei gemeinsamen Söhne.

"Ich wollte mit diesem Lied Danke sagen. Denn für die schönsten Momente in meinem Leben sorgt meine Frau Inge", schwärmt Steiner im Interview mit Bild. "Sie ist immer optimistisch, für sie fängt jeder Tag gut an. Das steckt an, und das finde ich wunderbar. Inge hat mir zwei tolle Söhne geschenkt – und mich ins Leben zurückgeliebt."

Ebenfalls interessant:

Maite Kelly: Trotz Abgeschlagenheit! Schlager-Star singt für ihre Fans
Maite Kelly

Trotz Kränkeln sagt sie Konzerte nicht ab

Maite Kellys Gesundheit macht ihr gerade zu schaffen, doch sie will unbedingt singen.

 

Steiner sang schon früher gerne

Die Liebe zur Musik ist für Steiner übrigens nicht neu. "Ich habe schon immer gerne gesunden. Sogar bei den Olympischen Spielen – nur da eher hinter den Kulissen", so der zweifache Papa. Zuletzt zeigte er sein Talent bei einer TV-Show, in der Prominente mit Musikern auftraten. Nun folgt das erste Album von Matthias Steiner mit deutschen Texten am 14. April 2017. 

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Singt Helene Fischer bei den Special Olympics?
Helene Fischer

Sie eröffnet Special Olympics

Andreas Gabalier trauert um seine Großmutter.
Andreas Gabalier

Trauer um seine Oma

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.