Liebenswert wird geladen...
In Österreich

Eröffnet Helene Fischer die Winterspiele der Special Olympics?

Andreas Gabalier ist bei der Abschlussfeier der Winterspiele der Special Olympics in Österreich dabei und zeigt damit ein großes Herz für den Sport. Jetzt wurde ein weiter Superstar ins Spiel gebracht: Singt Helene Fischer bei der Eröffnungsfeier in Schladming?

Singt Helene Fischer bei den Special Olympics?
Helene Fischer bei einem ihrer Stadionkonzerte. Wird sie bei der Eröffnungsfeier der Winterspiele der Special Olympics auftreten? Frank Hoensch/Redferns via Getty Images

Gabalier und Schwarzenegger schon bestätigt

Der österreichische Volks-Rock-N-Roller Andreas Gabalier (32) wurde von den Verantwortlichen der Winterspiele der Special Olympics, die vom 14. bis 25. März in der Steiermark stattfinden, bereits als Stargast der Abschlussfeier bestätigt. Die wird am 24. März im Stadion Liebenau in Graz stattfinden, nachdem elf Tage lang 2.7000 Athleten aus 107 Nationen bei den Sportwettbewerben alles gegeben haben. Außerdem können Zuschauer mit Arnold Schwarzenegger (69) rechnen, der die Schirmherrschaft der Spiele übernommen hat. Doch um die Eröffnungsfeier gibt es noch ein großes Rätsel.

Von 'internationalen Topstars' ist bei den Verantwortlichen der Special Olympics die Rede. Nun hat der Bürgermeister der Gemeinde Schladming einen Hinweis gegeben. Die Stadlpost zitiert Jürgen Winter mit den Worten: "Man darf davon ausgehen, dass die derzeit bekannteste und beliebteste Sängerin im deutschsprachigen Raum auch ein Herz für die Special Olympics hat und mit dabei sein wird." Da kommt sofort Helene Fischer (32) in den Sinn. Laut Informationen der Stadlpost soll Fischer bei der Eröffnungsfeier sogar einen neuen Song spielen. Für Fans und Athleten wäre dies eine riesige Überraschung.

Stellt Helene Fischer einen neuen Song vor?

Eine Bestätigung steht allerdings noch aus. Bekannt ist , dass Opern-Sängerin Anna Maria Kaufmann (52), die Europahymne bei der Eröffnungsfeier am 19. März in Schladming singen wird. Wir bleiben gespannt und wünschen uns, dass wir bald endlich wieder einen neuen Song von Helene Fischer hören dürfen. So oder so zeigen unsere Stars ein Herz für ein tolles Sportereignis.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';