"Nicht mit mir" Maite Kelly: Trotz Kränkeln! Sie will Konzerte nicht absagen

Maite Kelly: Trotz Abgeschlagenheit! Schlager-Star singt für ihre Fans
Maite Kelly lässt sich von ihrer Abgeschlagenheit nicht unterkriegen und will trotzdem ihre Tour durchziehen.

Maite Kelly ist gerade auf der Überholspur. Ihre Gesundheit macht ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung. Doch sie will unbedingt singen!

 

"Konzerte absagen? Nicht mit mir!"

Für Maite Kelly könnte die Zeit gerade nicht schöner sein. Seit Wochen fiebert das ehemalige Mitglied der Kelly Family ihrer großen Tour entgegen. Die heißt genau wie das aktuelle Album der 37-Jährigen 'Sieben Leben für Dich'. Am Freitag, dem 4. März 2017 war der Auftakt in Filderstadt, nur einen Tag später stand sie in Düsseldorf auf der Bühne. Und das trotz Abgeschlagenheit! Das verriet sie jetzt in einem Facebook-Post.

"Heute Abend im Capitol habe ich es ja schon erzählt, ich bin ziemlich angeschlagen", schreibt sie dort. Ohje! Steht jetzt die gesamte Tour vor dem Aus? Nein! Kelly gibt sich extrem pflichtbewusst und fügt hinzu: "aber Premiere und Konzerte absagen … nicht mit mir!" Eine Strebsamkeit, die bei den Fans ankommt: "Trotz angeschlagener Gesundheit hast du mit uns gefeiert", schwärmt eine Anhängerin auf Facebook. "Danke für einen tollen Abend in Düsseldorf."

 

Maite zieht an KLUBBB3 vorbei

Doch ein paar Fans von Maite Kelly machen sich auch Sorgen: "Weiterhin gute Besserung, aber pass auf dich auf ...", rät eine Facebook-Nutzerin. Eine andere sieht das Ganze sogar noch drastischer: "Bis du eine Quittung bekommst, Maite. Du solltest besser auf deine Gesundheit achten. Die Konzerte kann man nachholen, Menschen jedoch nicht."

Mehr zum Thema: Darum musste Karel Gott wieder in die Klinik

Dass Maite Kelly und ihre Fans eine ganz besondere Verbindung begleitet, wird immer wieder deutlich. Mit ihrem Album 'Sieben Leben für Dich' traf die zweifache Mutter den Ton ihrer Anhänger. Außerdem gibt sie sich stets natürlich und lustig – und diese Art kommt sehr gut an. Bei den aktuellen Amazon-Charts im Segment Schlager & Volksmusik ist ihre CD gerade wieder auf Platz 1 und damit sogar erfolgreicher als KLUBBB3. Auch interessant: Das neue Album der Kelly Family, das erst Ende März erscheint, ist bereits auf Platz 3 der Trends.

Vielleicht ist es ja dieser Erfolg, der bei Maite für eine schnelle Genesung sorgen wird. Wir schließen uns auf jeden Fall den Gute-Besserungs-Wünschen an, damit sie ihre Tour bald wieder mit allen Kräften genießen kann.

Video: Die echten Namen der Stars

 

 

Kategorien:
Mehr zum Thema:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.