Liebenswert wird geladen...
Süßes Kennenlernen

Maren Gilzer & Harry Kuhlmann: Ihre Hunde verkuppelten sie!

In Ehemann Harry Kuhlmann fand Schauspielerin Maren Gilzer (59) noch einmal das große Glück. Lesen Sie hier, wie sich die beiden kennengelernt haben.

Maren Gilzer mit Ehemann Harry Kuhlmann.
Seit Juli 2019 ist Maren Gilzer in zweiter Ehe mit Harry Kuhlmann verheiratet. Tristar Media/Getty Images

Maren Gilzer hat schon viele ganz unterschiedliche Rollen in ihrem Leben gespielt: Sie war die stets strahlende Buchstabenfee im 'Glücksrad' bei Sat.1 (1988 bis 1998), die lebenslustige Schwester Yvonne in der ARD-Serie 'In aller Freundschaft' (1998 bis 2014), und 2015 wurde die Sympathieträgerin im RTL-Dschungelcamp zur Königin gekrönt. Doch eine Sache zieht sich wie ein roter Faden durch Gilzers Rollen und ihr Leben: der sympathische Optimismus.

Lesen Sie auch: Wie Susanne Uhlen durch Tiere neuen Lebensmut fand

Nach schweren Zeiten fand sie ihr neues Liebesglück

Denn auch, wenn die Zeiten nicht immer leicht waren für die Moderatorin und Schauspielerin, eines hat die 59-Jährige nie verloren: ihre unvergleichliche Fröhlichkeit, die sofort ansteckt. "Gute Laune ist mein Lebenselixier", sagt sie im Interview mit 'auf einen Blick'. Dazu hat die attraktive Blondine derzeit glücklicherweise auch viel Anlass: Sowohl beruflich, als auch in der Liebe läuft es nach der Scheidung im Jahr 2014, die das Ende ihrer über 20-jährigen Beziehung zu Medienmanager Egon F. Freiheit bedeutete, wieder richtig gut für sie.

Wussten Sie, dass Maren Gilzer eigentlich als Marion Gilzer geboren wurde? Sehen Sie hier, welche Stars ebenfalls unter anderem Namen bekannt wurden (Artikel geht unten weiter):

Seit 2019 ist Maren Gilzer die Ehefrau von Harry Kuhlmann

Vor Kurzem kam ihr erstes Buch heraus ('Alles für den Ruhm', Goldegg Verlag, 12,95 Euro). Diesen Ratgeber für Menschen, die eine Karriere in der Unterhaltungsbranche anstreben, schrieb Gilzer, die sich im Showgeschäft seit über 30 Jahren bestens auskennt, mit Freund Clemens Tischler. Das größte Ereignis im vergangenen Jahr war für sie aber ein ganz anderes: ihre Hochzeit mit Unternehmer Harry Kuhlmann, der zwei erwachsene Kind mit in die Ehe brachte. Im Sommer 2019 schwor sie ihm ihre ewige Liebe.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2017 auf ganz besondere Weise: Maren Gilzer und Harry Kuhlmann wurden von ihren Hunden verkuppelt!

Die beiden Fellknäuel hatten sich in einer Berliner Tapas-Bar als Spielkameraden gefunden, und so kamen schließlich Frauchen und Herrchen ins Gespräch. Ihrer Bolonka-Zwetna-Hündin Tinka ist Maren Gilzer dafür sicher mehr als dankbar!

Weitere interessante Themen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';