Kult-Auswanderer Konny & Manuela Reimann: "Als Oma und Opa sind wir ziemlich cool"

Konny und Manuela Reimann werden zum dritten Mal Großeltern. Was Sie über ihre Opa-und-Oma-Qualitäten denken, hat Manuela Reimann im Interview verraten. 

Das Christkind auf Oahu/Hawaii kommt in diesem Winter ein bisschen verspätet - und zwar im Januar. Doch unsere Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann (mo., 21.15 Uhr, RTL2) warten gerne … DAS NEUE BLATT sprach exklusiv mit Manu über ihr schönstes Weihnachtsgeschenk.

Das Neue Blatt: Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet wieder Opa und Oma.

Manuela Reimann: Ist das nicht toll? Ich habe von Janinas Schwangerschaft in einem Restaurant erfahren. Als das Dessert kam, stand auf dem Kuchen „Congrats Grandmother“. Ich war ein bisschen perplex, weil ich glaubte, dass der Kellner sich am Tisch geirrt hat. Aber sie nickte dann grinsend. Und somit war die frohe Nachricht überbracht: Enkelkind Nummer drei kommt im Januar.

Was zeichnet euch als Großeltern aus?

Ich glaube, wir sind als Oma und Opa ziemlich cool und jung geblieben – allerdings sind wir auch Fern-Oma und -Opa und skypen mit unseren Enkeln.

Konny & Manuela Reimann: „Als Oma und Opa sind wir ziemlich cool“
Konny und Manuela Reimann werden im Januar 2019 zum dritten Mal Großeltern. 

Wie oft könnt ihr die Kleinen, die in Amerika leben, sehen?

Leider viel zu wenig. Im September waren gerade alle auf Hawaii, und im Januar sehen wir uns dann wieder.

Wird bei euch gerade „gehandwerkt“?

Ich nähe fürs Baby. Konny bastelt an unserer Sauna.

Über die Reimanns: 

Konny und Manuela sind die Kult-Auswanderer der ersten Stunde. Der 63-Jährige wanderte 2004 mit seiner Frau Manuela und Manuelas Kindern Jason und Janina in die USA aus. Die Familie lebte zunächst in Texas, später wanderte es nach Hawaii aus. Sohn Jason hat bereits zwei Kinder. Tochter Janina machte ihr Schwangerschaft 2018 öffentlich. 

Lesen Sie hier weiter: 

Kategorien:
Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2019 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.