Familienzuwachs? Bauer sucht Frau: Narumol und Josef wünschen sich noch ein Kind

Narumol und ihr Mann Josef, bekannt aus Bauer sucht Frau, wünschen sich einen Sohn.
Narumols Tochter Jenny (ganz links) feiert mit der kleinen Jorafina, Stiefvater Josef und ihrer Mutter.

Es wäre die Krönung ihres gemeinsamen Glücks! Wie Josef (57) und seine Narumol (52) jetzt verrieten, wünscht sich das 'Bauer sucht Frau'-Paar weiteren Nachwuchs. Lesen Sie hier alles über die Familienplanung der beiden.

Die Liebesgeschichte von Bauer Josef und Narumol gehört zu den schönsten der ganzen 'Bauer sucht Frau'-Geschichte: Als sich der Bayer und die Thailänderin im Jahr 2009 kennen und lieben lernten, war das Kult-Paar der Kuppelsendung geboren. 2010 heirateten die beiden zum ersten Mal, 2017 erneuerten sie ihr sogar noch einmal in New York. Besonders glücklich macht Josef und Narumol aber die gemeinsame Tochter Jorafina, die 2011 geboren wurde. Kein Wunder, dass die Familienplanung der TV-Stars noch nicht ganz abgeschlossen ist, wie sie jetzt exklusiv in Das Neue Blatt erklärten.

 

Nachwuchs? Das Schicksal soll entscheiden ...

"Ich würde ihm so gerne noch einen Sohn schenken", verrät Narumol im Interview. Wie Josef erzählt, werde dieser Plan gerade intensiv zu Hause besprochen. Er selbst habe sich immer eine große Familie gewünscht, "ein Sohn wäre wunderbar." Gleichzeitig ist das bodenständige Paar auch demütig und äußerst vorsichtig, denn Narumols Gesundheit sei das Allerwichtigste. Bereits die vergangene Schwangerschaft war mit einem großen Drama verbunden gewesen, denn eigentlich hätte Narumol nicht nur Jorafina, sondern gleich Vierlinge bekommen sollen. Die drei Fehlgeburten waren ein schwerer Schock für die junge Familie. Unter Druck setzen will sich die 52-jährige Mutter deshalb nicht: "Das Schicksal entscheidet ...", so Narumol gegenüber Das Neue Blatt.

Sehen Sie hier, wie groß Jorafina schon ist (Artikel geht unten weiter):

 

Aus früheren Beziehungen hat Narumol bereits Sohn Jack, dessen Vater 2017 plötzlich starb und der in Thailand lebt, sowie Tochter Jenny, die vor Kurzem aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen ist. Natürlich kommt sie aber weiterhin zu Besuch und wird deshalb auch im großen Weihnachtsspezial von 'Bauer sucht Frau' zu sehen sein, dass RTL am 25. Dezember um 19:05 Uhr ausstrahlt. Hier zeigen neben Josef und Narumol auch weitere beliebte Teilnehmer der Show (zum Beispiel Bruno und Anja), wie sie die Feiertage verbringen. So viel sei verraten: Es wird besinnlich!

Lesen Sie auch: Schock-Moment für Josef & Narumol!

Mehr über die Kultbauern Josef und Narumol erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von Das Neue Blatt.​ Übrigens: Auch am zweiten Weihnachtstag, dem 26. Dezember, läuft mit 'Bauer sucht Frau - Hochzeitsglück auf dem Land' (RTL, 19:05 Uhr) eine Sonderausgabe der Show.

Weitere interessante Themen:

 

Kategorien:

Stilsicher auftreten

6 Modetipps von unseren Experten

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Gewinnspiele
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.