Royale News Kate Middleton & Prinz William: Umzug! Geht die Queen jetzt in Rente?

Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder ziehen nach London.
Kate Middleton, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William (v.l.n.r.) werden im Herbst 2017 nach London ziehen.

Gefühlt hatten es sich Kate Middleton und Prinz William gerade erst auf ihrem Landsitz Anmer Hall gemütlich gemacht, da planen sie wieder einen Umzug. Die Royals ziehen mit ihren Kindern nach London und Prinz William wird seinen Job als Pilot aufgeben. Ist das ein Indiz dafür, dass Queen Elizabeth bald in Rente geht?

 

William hängt Pilotenjob an den Nagel

Unter den Royalisten wird bereits seit Wochen gemunkelt, dass die beiden Jung-Royals Kate Middleton (35) und Prinz William (34) ihren Wohnsitz wieder nach London, in die Hauptstadt Englands, verlegen. Nun bestätigte der Palast den Umzug wie man es im Jahr 2017 auf moderne Art macht: Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichten sie ein offizielles Statement.

Dort heißt es, dass die beiden ihre Zeit in Norfolk sehr lieben und es immer ihr Zuhause bleiben werde. Allerdings verlagerten die beiden ab Herbst 2017 ihre Familie nach Kensington Palace, London. Dort wollen der Herzog und die Herzogin ihre wohltätige Arbeit, die sie im Namen von Queen Elizabeth ausüben, intensivieren. Um seiner Großmutter zu helfen, gibt Prinz William dafür sogar seinen geliebten Job als Hubschrauberpilot bei der Rettungsstelle East Anglian Air Ambulance auf. Deutet das etwa darauf hin, dass es bald zu einem Machtwechsel bei den britischen Royals kommt?

 

Prinz George kommt in die Vorschule

Schließlich ist Tier-Närrin Queen Elizabeth mit ihren 90 Jahren nicht mehr die Jüngste. Bereits im Dezember 2016 gab sie mehr als 20 Schirmherrschaften an Familienmitglieder ab. Allerdings ist ein Abdanken der traditionsbewussten Königin von England sehr unwahrscheinlich. Stattdessen sollen die jüngeren Royals wohl eher langsam an ihre späteren Aufgaben herangeführt werden. In der Thronfolge steht Prinz Charles (68) übrigens noch vor seinem Sohn Prinz William. Es gibt allerdings auch die Gerüchte, dass Charles seinem Sohn den Vortritt lässt und William nach Queen Elizabeth der nächste König von England wird.

Auch interessant: So einfühlsam tröstet Prinz William eine Halbwaise

Außerdem weist  das Statement auf einen weiteren Grund für den Umzug von Kate Middleton und Prinz William hin, der praktischer Natur ist. Prinz George (3) wird nach seiner Zeit im Montessori-Kindergarten auf dem Land die Vorschule in London besuchen und zwar vermutlich genau jene, die auch sein Vater und Onkel Harry (32) bereits besuchten: Wetherby Pre-Preparatory School. Für Prinzessin Charlotte (1) geht es in einen Londoner Kindergarten.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

 

Video: Das Geheimnis hinter Dianas Kurzhaarfrisur

 
Kategorien:

Jetzt helfen

Millionen Mädchen sind Opfer von Gewalt und Ausbeutung!

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2017 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.