Eine Hommage an Disney

Helene Fischer: So besonders ist der Name ihres Mädchens

Schlagerstar Helene Fischer (37) hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht. Ihre kleine Tochter kam in der Weihnachtszeit zur Welt und trägt einen ganz besonderen Namen.

Sängerin Helene Fischer beim 'Schlagerbooom' 2019.
Helene Fischer im Jahr 2019 beim 'Schlagerbooom'. Foto: imago images/Christian Schroedter
Auf Pinterest merken

Helene Fischer ist Mutter geworden. Deutschlands erfolgreichste Sängerin, die mit Lebensgefährte Thomas Seitel (36) zum ersten Mal ein Kind erwartet hatte, brachte eine Tochter zu Welt.

Wie heißt Helene Fischers Tochter?

Die Kleine heißt Nala - wie die süße Löwendame in Walt Disney's 'König der Löwen'. Dies berichtet die 'Bild'-Zeitung.

Der Klassiker aus dem Jahre 1994 begeistert noch heute.

Nala ist das kleine Löwenbaby, das mit dem späteren König Simba waghalsige Abenteuer erlebt - und sie ist es auch, die Simba nach dessen Flucht zurück ins Königreich holt.

Helene Fischer sagt von sich selbst, dass sie "riesiger Disney-Fan" sei. 2016 sang sie sogar den Titelsong des Disney-Zeichentrickfilms 'Vaiana'.

Sie wählte eine ganz besondere Form der Geburt

Wie 'Bild Online' berichtet, kam das kleine Mädchen im Dezember 2021 zur Welt. Im Oktober 2021 hatte Helene Fischer ihre Schwangerschaft bestätigt.

Wie das Medium unter Berufung auf enge Bekannte der Schlagerkönigin berichtet, kam Helene Fischers Tochter "rund um Weihnachten zur Welt".

Nun erholt sie sich in ihrem Zuhause am Ammersee und genießt die gemeinsame Zeit mit dem Neugeborenen.

Ganz in der Nähe wohnen auch Helene Fischers Eltern, für sie ist das Mädchen das vierte Enkelkind.

Sehen Sie hier, was Sie vielleicht noch nicht über Helene Fischer wussten (Artikel geht unten weiter):

Video Platzhalter

"Nun ja, jetzt ist's raus", sagte die schwangere Helene Fischer

Bei Instagram schrieb die 37-Jährige Anfang Oktober deutlich enttäuscht von der ohne ihr Zutun durchgesickerten Schwangerschaft: "So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. [...] Nun ja, jetzt ist's raus. Zwar leider nicht selbstbestimmt, aber mir bleibt noch zu sagen: Sorry an alle, die in den letzten Monaten mit mir gearbeitet haben, Geschäftspartner, Freunde und sogar Verwandte, denen ich nichts davon gesagt habe. [...] Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl. [...] [D]anke euch allen für die netten Worte und Glückwünsche!"

Was bedeutet die Baby-News für Helene Fischers Comeback?

Fans der Schlagersängerin müssen übrigens keine Angst haben, ihr großes Live-Comeback wäre angesichts der Baby-Neuigkeit in Gefahr. Die neuen Songs, die auf ihrem aktuellen Album 'Rausch' enthalten sind,* will der Megastar nach wie vor bald vor großem Publikum live präsentieren. "Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden - denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!", schrieb die Sängerin bei Instagram. Im März/April 2022 sind laut 'Bild' zwei riesige Open-Air-Konzerte in der Schweiz und in Österreich geplant, außerdem will Helene im August 2022 in München das bisher größte Konzert ihrer Karriere geben.

Wir sind gespannt, ob es dabei bleiben wird und wünschen der frischgebackenen Mama von Herzen alles Gute!

* Affiliate Link