Liebenswert wird geladen...
Staraufgebot

Heiligabend mit Carmen Nebel und diesen Gästen im ZDF

Das ZDF präsentiert 'Heiligabend mit Carmen Nebel' und über diese prominenten Gäste dürfen wir uns freuen.

Moderatorin Carmen Nebel erhellt mit ihren Gästen Heiligabend

Die beliebte Sendung 'Heiligabend mit Carmen Nebel' gehört für viele Schlagerfans zum Fest der Liebe dazu. Kein Wunder, mit ihren Gästen und der besinnlichen Atmosphäre ist die Sendung ein Highlight im weihnachtlichen Fernsehprogramm.

Gemeinsam mit ihren Gästen sorgt Carmen Nebel nicht nur für Unterhaltung, auch weihnachtliche Traditionen der ganzen Welt werden erforscht.

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren: Königin Letizia & Co.: So feiern die Royals

Auf diese Stars dürfen wir uns freuen

Am 24. Dezember 2019 begrüßt Carmen Nebel Stars wie Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Lena Valaitis, Andy Borg, Wencke Myhre. Auch der Weihnachtsmann ist zu Gast in der Sendung, zudem verwöhnt Alfons Schuhbeck alle Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Lesen Sie auch: Andy Borg gesteht: "Ohne meine Frau wäre ich verloren"

Im Jahr 2018 pausierte 'Heiligabend mit Carmen Nebel', in diesem Jahr werden die Zuschauer mit Rückblicken auf die vergangenen Sendungen entschädigt. Es wird in Erinnerungen an musikalische Momente mit Andrea Berg, Helene Fischer, Vicky Leandros, Andreas Gabalier und vielen anderen Stars, die in den vergangenen Weihnachtsshows zu Gast waren, geschwelgt.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

So schön ist die Kulisse in diesem Jahr

In diesem Jahr dient eine romantische Berghütte in Elmau in Österreich als Kulisse, das Ambiente perfektioniert die weihnachtliche Stimmung am Heiligen Abend. Und möglicherweise überrascht uns Moderatorin Carmen Nebel zusätzlich mit einem Überraschungsgast, welcher vorab nicht bekannt gegeben wurde.

Das ZDF zeigt 'Heiligabend mit Carmen Nebel' am 24.Dezember 201 um 20:15 Uhr.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';