Große Liebe Elke Sommer und ihr Mann Wolf lüften ihr Ehegeheimnis

Zur Silberhochzeitließen sie es krachen, Elke Sommer und ihr Mann Wolf sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet und lüften ihr Ehegeheimnis.

Elke Sommer und ihr Ehemann Wolf.
Elke Sommer und ihr Ehemann Wolf.

Die Schauspielerin und ihr Mann hatten jetzt doppelten Grund zum Feiern: Das Paar ist seit 25 Jahren glücklich verheiratet, und Wolf Walther hatte 70. Geburtstag. Am 5. November 2018 feiert die Schauspielerin ihren 78. Geburtstag. 

Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! Wie war der Abend?

Wir wollten die Feier so machen, wie sie uns gefällt. Nicht Schickimicki, sondern nur mit Menschen, die uns am Herzen liegen. Nach dem Essen bei unserem „Striegelwirt“ ist der harte Kern mit zu uns nach Hause gekommen. Es war ein lustiger, fröhlicher Abend voller Herzlichkeit. Die letzten Gäste gingen um halb vier.

Lesen Sie auch: Aufmerksamkeit und Zuwendung: So werden Sie gemeinsam alt

Ihr Mann und Sie machen immer noch einen verliebten Eindruck!

Das sind wir auch. Da ist ganz viel Liebe, Respekt und Toleranz von beiden Seiten. Das ist ja klar, wenn zwei Individuen ein ganzes Leben teilen. Und wir haben Verständnis und Geduld füreinander, also Geduld mehr von Seiten meines Mannes (lacht). Wir haben lange gewartet, bis wir geheiratet haben. Wir kennen uns schon 33 Jahre. Dafür ist bei uns jeder Tag Hochzeitstag! Das meine ich ganz ehrlich.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.
 

 

Erinnern Sie sich an Ihr erstes Treffen?                                                        

Ich spielte damals am Theater in New York und suchte für vier Monate eine Unterkunft. Ich wollte nicht auf Backsteinwände gucken, sondern ins Grüne wie zu Hause. Da fiel mir das „Essex House“ ein, dessen Manager ich kannte. Herr Gerling, ein Deutscher, war nicht mehr da, aber es gab einen Nachfolger. „Sie werden ihn mögen. Ein wunderbarer Gentleman“, sagte man zu mir. Das war mein Papabär! Wir trafen uns, um alles zu besprechen. Eine schöne Begegnung, und er hatte wunderschöne blaue Augen. Ein intelligenter Mann, sehr gütig und fein. Es machte bei mir nicht gleich „Boom“. Aber dann verliebte ich mich richtig doll!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Roland Kaiser: Ehefrau Silvia ist einfach die Richtige
Barbara Wussow: "Mein Mann und ich haben Glück miteinander!"
Antje Hagen: "Es gibt keine Geheimnisse zwischen uns"

 

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Holen Sie sich jetzt
Ihr HEFT im Abo
curablu
Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!
Liebenswert Shop
Beliebte Themen
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.