Liebenswert wird geladen...
Kult-Auswanderer

Die Reimanns stehen vor großen Veränderungen

Die neue Staffel 'Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben' bringt große Veränderungen für Manu und Konny mit sich.

Manuela und Konny Reimann auf leben auf Hawaii.
Konny und Manuela Reimann freuen sich auf die Veränderungen. RTL II

Bei den Reimanns steht wieder ein Umzug an

Es ist und bleibt aufregend im Leben von Familie Reimann. In der ersten Folge der neuen Staffel überraschen die kultigen Auswanderer nicht nur mit einigen Kilogramm weniger auf den Rippen, es wartet noch eine Überraschung, die das Leben von Manu und Konny Reimann verändern wird. Es steht nämlich mal wieder ein Umzug bei den Reimanns an.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Tochter Janina verlässt Texas

Doch diesmal zieht es nicht Manuela und Konny Reimann an einen neuen Ort, Tochter Janina zieht es weg aus der alten Heimat Texas. Ihr Mann Coleman hat einen neuen Job angeboten bekommen und dafür wird das Paar mit Söhnchen Charlie nach Portland im US-Staat Oregon ziehen.

Manuela Reimann freut sich über den Umzug ihrer Tochter sehr, denn somit ist Janina mit ihrer kleinen Familie näher an Mama und Papa dran. Dass Sohn Jason mit seiner Familie weiterhin in Texas bleibt und somit immer noch weit weg von Hawaii lebt, betrübt Manu trotzdem.

Doch nun kommen mit dem Umzug von Janina, Coleman und dem kleinen Charlie erstmal große Veränderungen und auch jede Menge Chaos auf die Reimanns zu. Denn trotz tatkräftiger Unterstützung von Manuela und Konny Reimann geht der Umzug nicht ganz reibungslos über die Bühne.

Ab dem 23. März 2020 zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr die neuen Folgen von 'Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben'.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';