Liebenswert wird geladen...
Diätgeheimnis

Die Reimanns: So haben Manu und Konny über 30 Kilo abgenommen

Manuela und Konny Reimann sind kaum wiederzuerkennen, das Paar hat gewaltig abgenommen. Die Reimanns verraten, wie sie zusammen über 30 Kilo verloren haben.

Konny und Manuela Reimann.
Die Auswanderer Manuela und Konny Reimann haben in den letzten Monaten sehr viel abgenommen. RTL II

Warum die Reimanns so viel abgenommen haben

In der neuen Staffel von 'Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben' gibt es direkt zu Beginn eine große Überraschung. Manuela und Konny Reimann haben sich ziemlich verändert, insgesamt hat das Paar stolze 31 Kilo abgenommen. Manu Reimann hat 16 Kilo verloren, ihr Mann Konny 15 Kilo.

Unter dem Video geht der Artikel weiter.

Direkt in der ersten Folge erklären die Reimanns, warum sie so viel Gewicht verloren haben. Fotos von ihrem Trip nach Neuseeland haben Manu Reimann wachgerüttelt, sie wollte das überflüssige Gewicht loswerden. Und auch Konny Reimann musste feststellen, dass er schon mal besser in Form waren.

Manu und Konny Reimann lüften ihr Diätgeheimnis

Auf dem Instagramkanal von Manuela Reimann durften ihre Fans bereits die erschlankte Manu bewundern. Doch wie sie es geschafft hat, ganze 16 Kilo zu verlieren, wollte sie bislang nur auf persönliche Anfrage verraten. In der neuen Staffel lüften die Reimanns nun aber doch ihr Diätgeheimnis. Das Paar hat seine Ernährung komplett umgestellt. Es kommen Früchte aus dem eigenen Garten und Eier von den eigenen Hühnern auf den Tisch. Zudem verzichtet Manu auf industriellen Zucker, Kuhmilch und Fleisch. Außerdem versuchen sich Manuela und Konny Reimann mehr zu bewegen.

Mit Erfolg. Manu passt wieder in ihre alten Sachen rein und auch Konny scheint sich wieder richtig wohl in einer Haut zu fühlen.

Ab dem 23. März 2020 zeigt RTL II immer montags um 20:15 Uhr die neuen Folgen von 'Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben'.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';