Dramatische Nahtoderfahrung Christine Neubauer: "Mein Schutzengel hat mich gerettet"

Christine Neubauer: Sie spricht über einen schrecklichen Unfall
Christine Neubauer ist einer der Gast-Stars der Karl-May-Festspiele 2018.

Schauspielerin Christine Neubauer erinnert sich an eine schreckliche Nahtoderfahrung. 

 

Christine Neubauer kämpfte verzweifelt um ihr Leben

Diese Kette ist etwas ganz Besonderes. Christine Neubauer trägt eine goldende Madonna um ihren Hals. Ihr Lebensgefährt José Campos (51) gab sie ihr als Geschenk, nachdem sie fast ihr Leben verloren hatte. Im Interview mit 'Das Neue Blatt' erinnerte sich die Schauspielerin, die aktuell für die Karl-May-Festspiele probt, nun an den schrecklichen Unfall. Narben erinnern sie heute noch an diesen dramatischen Tag. 

"Ich habe in Chile Rafting gemacht in einem reißenden Gebirgsfluss. Mein Boot kenterte, ich wurde vom Strudel in die Tiefe gezogen, prallte auf die Felsen und geriet in eine Wasserwalze, aus der ich mich nicht befreien konnte. Ich weiß nicht, wie lange ich dort gefangen war", so die Schauspielerin. Dann habe sie ein Licht am dunklen Fluss gesehen. "Eine Nahtoderfahrung. Ich wurde ganz ruhig, mein Leben lief wie ein Film in Zeitlupe vor mir ab. Dann spuckte die Walze mich wieder aus", erzählt sie weiter. Noch heute trägt sie Narben dieses Raftings-Unfalls an ihrem Körper. Die beliebte deutsche Schauspielerin ist sich sicher: "Mein Schutzengel hat mich gerettet." Jetzt hat sie den Talismann ihres Lebensgefährten. Er soll ihr Kraft und Schutz geben. 

Video: Sechs Zeichen, dass dein Schutzengel nah ist (Artikel wird unter dem Video fortgeführt)

 
 

Christine Neubauer bei Karl-May-Festspielen

Erst vor wenigen Monaten ging eine weitere dramatische Meldung von Christine Neubauer durch die Medien. Sie ist an Morbus Bechterew, einer unheilbaren Erkrankung, erkrankt. Doch davon lässt sich Christine Neubauer nicht unterkriegen. Sie hält an ihrem Lebensmut fest und wird liebevoll von ihrem Lebensgefährten unterstützt. Aktuell probt sie für ihre neue Rolle in 'Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg' und sitzt dafür auch im Sattel eines Pferdes.  Die Proben der berühmten Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg haben gerade begonnen. Belastungsprobe für ihren Rücken? Nein, gerade Bewegung soll bei Morbus Bechterew besonders gut sein. 

Lesen Sie auch:

Kategorien:
Glamouröse Wohnideen

Lass' dich inspirieren auf otto.de

Abonnieren Sie jetzt unsere Newsletter!

 

Liebenswert Shop
sport und bewegung sidebar
Fit bis ins hohe Alter
logo cafe meins
Kennen Sie schon das Café Meins?
entspannung sidebar
Gelassen bleiben
Jetzt tolle Gewinne abstauben
Beliebte Themen
neue technik sidebar
Seien Sie auf dem Laufenden
Copyright 2018 liebenswert-magazin.de. All rights reserved.