Liebenswert wird geladen...
Besondere Staffel

Bauer sucht Frau international: Daniel (21) aus Neuseeland

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Diese Kandidaten sind dabei

'Bauer sucht Frau' startet jetzt in eine international ausgerichtete Extra-Staffel. Wir verraten, welche Männer daran teilnehmen.

9 / 10
Auch Daniel aus Neuseeland will bei Bauer sucht Frau international die große Liebe finden.
Auch Daniel aus Neuseeland will bei Bauer sucht Frau international die große Liebe finden. TVNOW / Kai Waldmann

Leider nicht mehr in der Sendung zu sehen: Der 1,98 Meter große Imker Daniel, der sich um stolze 800 Bienenstöcke kümmert. Seine Familie wanderte 1998 nach Neuseeland aus, wo er heute in der Region Oamaru gemeinsam mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern auf einem Hof lebt. Ob er außerhalb von 'Bauer sucht Frau international' bald auch noch die Frau seines Herzens finden wird? Daniel sagt, dass er noch keine richtige Beziehung hatte und er sich eine Partnerin wünschen würde, die die Natur genauso liebt, wie er. Wir drücken ihm alle Daumen dafür, dass das auch klappt!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';