Liebenswert wird geladen...
Besondere Staffel

Bauer sucht Frau international: Freddy (26) aus Kanada

Aus der Serie: 'Bauer sucht Frau' international: Diese Kandidaten sind dabei

'Bauer sucht Frau' startet jetzt in eine international ausgerichtete Extra-Staffel. Wir verraten, welche Männer daran teilnehmen.

7 / 10
Wird für Freddy aus Kanada dank Bauer sucht Frau international bald der Himmel voller Geigen hängen?
Wird für Freddy aus Kanada dank Bauer sucht Frau international bald der Himmel voller Geigen hängen? TVNOW / Jens Eckhardt

Freddys Familie wanderte 1998 nach Kanada aus. Noch heute lebt der 26-Jährige in unmittelbarer Nähe zu Schwester und Eltern, die in Ontario einen großen Hof für sich haben. Er selbst teilt sich mit einem Mitbewohner einen angrenzenden, kleineren Hof. Freddy betreibt Mutterkuhhaltung und Ackerbau im Biobetrieb, eigentlich ist er aber gelernter Mechaniker. Deshalb kümmert er sich auch um die Reparatur von Maschinen. Seine freie Zeit verbringt er am liebsten auf dem Schneemobil, im Pick-up oder beim Motorcross - außerdem schlägt sein Herz für Countrymusik.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';